Off-Topics momentan schlimm

...das wird schwer! ...also dann immer dabei zu sein.

Nein……das ist ganz leicht……:smile:……

..wenn du den aero immer fährst,.....ok!,... wenn aber immer einer übrig ist?

Naja bei uns ist noch etwas Zeit,....zum Glück! :hmpf:

Das ändert sich……:smile:

Als ich den aero9k gekauft hatte war ein Gedanke, wenn du den mal verkaufst und so ein Jungspund kriegt den in die Finger....das könnte bös ausgehen, als wir beschlossen haben ihn nicht zu verkaufen war ich erst mal wieder beruhigt,....nun steigt die Angst langsam wieder!

Bei uns auch noch - aber was sind schon 3 Jahre???Und ich darf den V6 nicht verkaufen - sagt Söhnchen - ich glaube ich muss es, um Söhnchen zu behalten.....

Als ich den aero9k gekauft hatte war ein Gedanke, wenn du den mal verkaufst und so ein Jungspund kriegt den in die Finger....das könnte bös ausgehen, als wir beschlossen haben ihn nicht zu verkaufen war ich erst mal wieder beruhigt,....nun steigt die Angst langsam wieder!
Kann ich gut nachvollziehen.....

....4,5 Jahre bis zum begleitenden fahren.....

Aus leider leidvoller Erfahrung aus dem Familienkreis - kauft Eurem Nachwuchs etwas Stabiles, das begleitete Fahren ist eine gute Sache, aber ergänzt es mit einem ( mindestens ) Fahrsicherheitstraining.

Kann ich nur unterstützen...........Zeit investieren und versuchen vieles mitzugeben..........

....naja wird sicher was aus dem Fundus, also stabil. Fahrsicherheitstraining hab ich schon lange auf der Agenda,.....aber die Zeit....

Die Zeit heilt manchmal weder Wunden, noch Knochenmark! Und die Zeit danach ist dann unter Umständen sehr lang. Sorry, wenn ich das jetzt etwas brutal schreibe...

Das ist die Realität...........und die ist brutal.............

Zuletzt bearbeitet:
Und Fahrsicherheitstrainings gibt es bei uns speziell für junge FahrerInnen.
Als mein Sohn da teilgenommen hat, war er der Einzige, der nicht musste :rolleyes:.

Trotzdem war es für ihn ganz gut. Obwohl, seinen ersten Unfall hat es nicht verhindert.
Da war es gut, dass das Auto mit einem Käfig ausgestattet war ... :cool:.
Er hat sich nichts getan - abgesehen vom Auto. Den Crash allerdings hat er sich gemerkt.
War sein Traumauto.

Nicht jedes Erkenntnis läst sich über die Theorie vermitteln. War schon mit der heißen Herdplatte so...

....na alle gut vorbereitet für morgen? Geschenk für die Frau liegt bereit? Besinnliches Fest Euch allen!

Ja, ist alles organisiert. 500 km für ein Geschenk abgespult, weil der Versand dann doch nicht funktioniert hat...:mad:
Aber wer über 1000 km wegen ein paar oller Blechteile fährt, kann dann auch nicht kneifen.
Schönes Fest!

Euch auch allen ein paar schöne und erholsame Tage. Geschenke gibts bei uns nicht mehr. Das machen wir im Jahr hier und da mal ganz spontan und überraschend.

Zurück
Oben