- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
I wo..............doch! Jetzt aber nicht schwächeln so kurz vor der Bescherung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I wo..............doch! Jetzt aber nicht schwächeln so kurz vor der Bescherung!
Was machst Du da mit der Hochsitzcola ? Bist Du von allen guten geistern verlassen ???
Leberkleister..... Brrrrr
Von Papi gut versorgt...Leute, in vielen "Threads" wird diskutiert - SAAB und was dann- dieses Bild stammt von einem 15jährigen (Schrank im Zimmer) - Zukunftssorgen?
Anhang anzeigen 85510
NeNe, den Tick hat er sich selbst geschaffen - ich habe "nur" ein Cabrio angeschafft, weil es mir gefallen hat - und dann hat der Virus um sich gegriffen - virale Infektionen sind halt schwer in den Griff zu kriegen....Von Papi gut versorgt...
Kenn ich: selbst gelegentliche Dosen von süddeutschen "Premiumfahrzeugen" lassen den Virus nur resistenter werden....... - virale Infektionen sind halt schwer in den Griff zu kriegen....
Automobile Früherziehung, sehr gut!Leute, in vielen "Threads" wird diskutiert - SAAB und was dann- dieses Bild stammt von einem 15jährigen (Schrank im Zimmer) - Zukunftssorgen?
Anhang anzeigen 85510
Da bin ich mal gespannt, welches Modell das erste Auto werden wird ... wird bestimmt eine spannende Diskussion, wieviel PS im Startauto "ausreichen" .Leute, in vielen "Threads" wird diskutiert - SAAB und was dann- dieses Bild stammt von einem 15jährigen (Schrank im Zimmer) - Zukunftssorgen?
Anhang anzeigen 85510
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen