- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Kurze Frage: Wie hat ER eigentlich Weihnachten vERbracht ? Hat ER eigentlich auch Geschenke bekommen ? Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage: Wie hat ER eigentlich Weihnachten vERbracht ? Hat ER eigentlich auch Geschenke bekommen ? Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?
So schön wie er - oder er...Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?
Mit ER hast du nicht ER gemeint, oder? Unser Michel nimmt sich wohl seine alljährliche Auszeit...auch wenn ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete - ich vermisse die bunten, schreiende Beiträge - wo ist ER denn?
Auch eine Diva braucht mal Urlaub...Unser Michel nimmt sich wohl seine alljährliche Auszeit...
ich nichtauch wenn ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete - ich vermisse die bunten, schreiende Beiträge - wo ist ER denn?
ER sollte sich nicht übernehmenalso der eine ER ist immer da. Und ER hat heute seinen ersten Laufwettbewerb überhaupt mitgemacht:
http://www.asc-ratingen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=236&Itemid=128
Sehe ich auch so..........aber ER ruht sich ja morgen wieder aus..............
Dann bin ich ja beruhigt......................dann leg Dich wieder..........Nix da - hier wird 24/7 die Welt gerettet.
ALLES schläft - ER wacht....Dann bin ich ja beruhigt......................dann leg Dich wieder..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen