- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Kurze Frage: Wie hat ER eigentlich Weihnachten vERbracht ? Hat ER eigentlich auch Geschenke bekommen ? Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage: Wie hat ER eigentlich Weihnachten vERbracht ? Hat ER eigentlich auch Geschenke bekommen ? Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?![]()
So schön wie er - oder er...Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?
Mit ER hast du nicht ER gemeint, oder? Unser Michel nimmt sich wohl seine alljährliche Auszeit...auch wenn ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete - ich vermisse die bunten, schreiende Beiträge - wo ist ER denn?
Auch eine Diva braucht mal Urlaub...Unser Michel nimmt sich wohl seine alljährliche Auszeit...
ich nichtauch wenn ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete - ich vermisse die bunten, schreiende Beiträge - wo ist ER denn?
ER sollte sich nicht übernehmenalso der eine ER ist immer da. Und ER hat heute seinen ersten Laufwettbewerb überhaupt mitgemacht:
http://www.asc-ratingen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=236&Itemid=128
Sehe ich auch so..........aber ER ruht sich ja morgen wieder aus..............![]()
Dann bin ich ja beruhigt.............Nix da - hier wird 24/7 die Welt gerettet.
ALLES schläft - ER wacht....Dann bin ich ja beruhigt......................dann leg Dich wieder..........
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen