Off-Topics momentan schlimm

Passt gerade: :biggrin:
"Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Da kamen wir auch auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalt bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat meinen Computer und den Fernseher ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!!
Die blöde Kuh!"
Kühe kann man nicht dressieren............:biggrin: ( habe ich meiner Frau mal gesagt. Danach wusste ich, dass Stift, Schere und Teelöffel flugfähig sind. )

Kühe kann man nicht dressieren............:biggrin: ( habe ich meiner Frau mal gesagt. Danach wusste ich, dass Stift, Schere und Teelöffel flugfähig sind. )
Sei froh das keine Tassen und Teller dabei waren :biggrin: Oder gar Blumenpötte ..

ich habe keine Koffer.............:flute:

Erinnert mich an meine Verflossene. Ähnliche Wurfaktion von ihr, für die ich mich mit einem locker aus dem Handgelenk geworfenen Tomaten - Dunking in den Ausschnitt revanchierte. Ihre hektischen Fangversuche machten alles nur schlimmer - platsch!:biggrin:

Erinnert mich an meine Verflossene. Ähnliche Wurfaktion von ihr, für die ich mich mit einem locker aus dem Handgelenk geworfenen Tomaten - Dunking in den Ausschnitt revanchierte. Ihre hektischen Fangversuche machten alles nur schlimmer - platsch!:biggrin:

ja deshalb verflossen ...:tongue:

..na ein wenig Schnee hat ER ja geliefert, reichte immerhin um die Ski-Laufleistung für diesen Winter von 50km auf 100km zu verdoppeln.

@all:.........und morgen geht's früh wieder raus! ( bei mir auch ohne bunt )

Bei mir auch……

Nur Pappkartons und A..i Tüten? ....lassen sich besser stopfen... :-)
Naja, steht ja auch nicht zur Debatte dass einer von uns auszieht. Zumal das auch ziemlich blöde wäre: Ich hätte 5 Autos aber keine Wohnung, meine Frau ein Haus aber kein Auto. :biggrin::tongue:

Zurück
Oben