Off-Topics momentan schlimm

Man sieht ja nix……gut das ich ne Taschenlampe hab……:tongue:……

....ein Dank an IHN, Schnee ist da, bitte noch es kälter einstellen und in Wochenmitte die Wärme weglassen!

ER ist manchmal auch stets bemüht……und ER kann auch nett sein……:smile::tongue::biggrin:……

Da kann ich aber keinen Sprit kochen...........:tongue:

Latürnich.........:cool:

mal was anderes. Ich suche ein Handrührgerät. Kann mir jemand da was empfehlen? Die Plastik-China-Böller (auch wenn sie unter dem Namen Bosch, Krups, etc verscherbelt werden) halten ja nicht wirklich lange. Gibt es noch Geräte, die wirklich qualitativ brauchbar sind?

Bei Manufactum gibt es auch Vintage - Blinddarmentzündungen, aus der Zeit, als soetwas noch lebensbedrohlich war. Ja, es gibt sie noch, die guten Dinge...:biggrin:

Is nich weit...10min Fußweg ; -)

Und unterwegs kommt man an netten Stellen vorbei...

6c92255ff6c1a2fb71c5d09c9ad83e5f.jpg

abf5642732aa1a8fb7b55cdad506dede.jpg

[QUOTE="truk13, post: 1006048, member: 1370
Und ...
http://www.manufactum.de/handmixer-p1466100/?a=43230[/QUOTE]

wäre die Frage ob der nur teuer ist, oder auch tatsächlich 100 Jahre hält.

(mir geht es langsam auf die Nerven in Produktbereichen wie Bügeleisen, Waagen, Toaster - halt so Kleinelektrik - nur noch Mist zu Kaufen zu bekommen, bei dem man genau weiß, dass der Kram gerade mal zwei Jahre hält)

... wäre die Frage ob der nur teuer ist, oder auch tatsächlich 100 Jahre hält.

(mir geht es langsam auf die Nerven in Produktbereichen wie Bügeleisen, Waagen, Toaster - halt so Kleinelektrik - nur noch Mist zu Kaufen zu bekommen, bei dem man genau weiß, dass der Kram gerade mal zwei Jahre hält)

Frag doch, ob sie dazu auch Glasaugen und Holzbeine verkaufen ... (für in 99 Jahren). :tongue:

Zurück
Oben