Off-Topics momentan schlimm

Als Außenstehender kann man da kaum den richtigen Rat geben , denke ich mal . Ich habe einmal erlebt, wie einem wirklichen Künstler ( hatte in seinem Garten einige Tiere in Lebensgröße aus Gips modelliert durch eine Operation das Augenlicht genommen wurde . Der sprang aus dem Fenster aus der 3. Etage . Er sagte noch zu den Ärzten : wenn ich nicht mehr sehen kann, will ich nicht mehr aufwachen nach der OP .
Ist erst einmal kein Lebenswille mehr da , wird es schwer werden . Am Anfang solch einer Situation dürfte es für den Betroffenen am schlimmsten sein damit klar zu kommen , besonders in einem betagten Alter . Ich bin selbst 14 Monate im Gipsbett nach einem Unfall in der Uni Klinik gelegen und wusste nicht, ob ich jemals wieder laufen kann , aber da war ich gerade mal 20 . Vielleicht sollte man fachliche Hilfe in Anspruch nehmen und sich da beraten lassen . Ich wünsche Euch die nötige Kraft .

Michel
 
Herrschaftszeitennonnemol ...wer hat den das Licht schon wieder ausgemacht ...asdf
das ist ja Altersstarrsinn hoch drei hier :tongue:
da kann man reden was mal will :argh: :puke::goodnight:
 
Gut das wir in der Firma LED-Taschenlampen haben……:smile:
 
Immer bevorratet.............:wink:
 
....die Baumkerzenbeleuchtung rückt näher!!!
 
Morgen, früher Morgen nochmal auf die Bahn in Richtung Norden - Arbeit und Weihnachtsfeier ... warum muss es immer diesen Endjahresstress geben? Jeder und Alle wollen was von einem......
 
....ja der Stress ist groß! Die einen wollen feiern, die anderen noch Geld bezahlen....
 
so is es - gute Nacht - sonst finde ich morgen den sicheren Weg nicht - muss ich aber, will mit meiner Familie noch Weihnachten feiern!
 
...das mit dem Schenken ist irgendwie auch überkommen seit es alles im Überfluss gibt!
 
Wir schenken uns uns, also uns gegenseitig Zeit miteinander. Die gibts bei uns leider nicht im Überfluss. Die fehlt manchmal im Wahnsinn des Alltags.
 
Zurück
Oben