- Danke
- 1.973
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab immer ne Taschenlampe dabei……Erst mal knips , man haut sich ja sonst was an hier![]()
Nich jeder der ne Taschenlampe besitzt , ist so vorbildlich damit im UmgangIch hab immer ne Taschenlampe dabei…………
Das würde mir nicht passieren ……Nich jeder der ne Taschenlampe besitzt , ist so vorbildlich damit im Umgang, et soll welche jeben, die ham nich mal Batterien drin
![]()
![]()
Unsere Lampen sind sehr zuverlässig, da reicht eine……Man kann ja ooch zwei Lampen dabei ham, eine geht dann immer , wir ham ja ooch mehrere SAAB . einer fährt immer![]()
...und wer glänzen will, sollte auch Schimmer haben...Man muss nicht zwangsläufig auch eine Leuchte sein um mit Lampen umgehen zu können...........
Auch Glühbirnen tragen Spannung mit Fasssung..............![]()
... und was ist mit Glitzer?...und wer glänzen will, sollte auch Schimmer haben...![]()
Yeah. I feel better with lametta!Lametta statt Lamento!
![]()
Und ich jetzt an Porchetta...und ich denk die ganze Zeit an Bruschetta
![]()
Ooch hör doch uff , Du lügst ja ohne rot zu werdenund ich denk die ganze Zeit an Bruschetta
![]()
UndOoch hör doch uff , Du lügst ja ohne rot zu werden, dat wat Du denkst , dat is doch nur :
![]()
Und……Du hast etwas vergessen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen