- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab immer ne Taschenlampe dabei…………Erst mal knips , man haut sich ja sonst was an hier
Nich jeder der ne Taschenlampe besitzt , ist so vorbildlich damit im Umgang , et soll welche jeben, die ham nich mal Batterien drinIch hab immer ne Taschenlampe dabei…………
Das würde mir nicht passieren …………Nich jeder der ne Taschenlampe besitzt , ist so vorbildlich damit im Umgang , et soll welche jeben, die ham nich mal Batterien drin
Unsere Lampen sind sehr zuverlässig, da reicht eine…………Man kann ja ooch zwei Lampen dabei ham, eine geht dann immer , wir ham ja ooch mehrere SAAB . einer fährt immer
...und wer glänzen will, sollte auch Schimmer haben...Man muss nicht zwangsläufig auch eine Leuchte sein um mit Lampen umgehen zu können...........
Auch Glühbirnen tragen Spannung mit Fasssung..............
... und was ist mit Glitzer?...und wer glänzen will, sollte auch Schimmer haben...
Lametta statt Lamento!... und was ist mit Glitzer?
Yeah. I feel better with lametta!Lametta statt Lamento!
Und ich jetzt an Porchetta...und ich denk die ganze Zeit an Bruschetta
Ooch hör doch uff , Du lügst ja ohne rot zu werden , dat wat Du denkst , dat is doch nur :und ich denk die ganze Zeit an Bruschetta
UndOoch hör doch uff , Du lügst ja ohne rot zu werden , dat wat Du denkst , dat is doch nur :
Du hast etwas vergessen...
Und…………Du hast etwas vergessen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen