9
96iger Michel
Der wird doch nich de Marke jewechselt ham...habe ich mich auch schon gefragt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird doch nich de Marke jewechselt ham...habe ich mich auch schon gefragt...
Das geht natürlich gar nicht...Der wird doch nich de Marke jewechselt ham
Hybrid-Eigner haben wir ja schon...Ich wart ja schon drauf , uff den ersten Renault Zoe E Fahrer hier
ER war länger nicht mehr hier…………Wo is eijentlich der 42 abjeblieben , ham se den im Keller einjesperrt oder hat der Frisör ihn jekillt
Schade eigentlich...ER war länger nicht mehr hier…………
Das ist mir ooch schon uffjefallenER war länger nicht mehr hier…………
So isses…………ER ist niemals zu ersetzen höchstens zu ergänzen
Ganz bestimmt …………Außerdem glaube ich, ER kommt wieder
Denn : keiner hat die Haare so schön wie ER , dat kann doch nich umsonst so seinGanz bestimmt …………
Latürnich ………………Denn : keiner hat die Haare so schön wie ER , dat kann doch nich umsonst so sein
Wünscht sich bestimmt nen Umhang aus BallonseideEr sucht vielleicht nen neuen Frisör bzw Frisöse , dat kann halt ooch mal dauern - bei den Sonderwünschen bestimmt
Mit ein paar Zentrierringen dran…………Wünscht sich bestimmt nen Umhang aus Ballonseide
Bei dem schönen Haar is dat ooch kein WunderER sieht selbst in Ballonseide gut aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen