9
96iger Michel
Der wird doch nich de Marke jewechselt ham...habe ich mich auch schon gefragt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird doch nich de Marke jewechselt ham...habe ich mich auch schon gefragt...![]()
Das geht natürlich gar nicht...Der wird doch nich de Marke jewechselt ham![]()
Hybrid-Eigner haben wir ja schon...Ich wart ja schon drauf , uff den ersten Renault Zoe E Fahrer hier![]()
ER war länger nicht mehr hier……Wo is eijentlich der 42 abjeblieben, ham se den im Keller einjesperrt oder hat der Frisör ihn jekillt
![]()
Schade eigentlich...ER war länger nicht mehr hier…………
Das ist mir ooch schon uffjefallenER war länger nicht mehr hier…………
So isses……ER ist niemals zu ersetzenhöchstens zu ergänzen
![]()
Ganz bestimmt ……Außerdem glaube ich, ER kommt wieder![]()
Denn : keiner hat die Haare so schön wie ER , dat kann doch nich umsonst so seinGanz bestimmt …………
Latürnich ……Denn : keiner hat die Haare so schön wie ER , dat kann doch nich umsonst so sein![]()
Wünscht sich bestimmt nen Umhang aus BallonseideEr sucht vielleicht nen neuen Frisör bzw Frisöse , dat kann halt ooch mal dauern- bei den Sonderwünschen bestimmt
![]()
Mit ein paar Zentrierringen dran……Wünscht sich bestimmt nen Umhang aus Ballonseide![]()
![]()
Bei dem schönen HaarER sieht selbst in Ballonseide gut aus...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen