9
96iger Michel
Das klappert doch wenn der Frisör an die Haarpracht dann willMit ein paar Zentrierringen dran…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klappert doch wenn der Frisör an die Haarpracht dann willMit ein paar Zentrierringen dran…………
Damit kann ER umgehen…………Das klappert doch wenn der Frisör an die Haarpracht dann will
Welche Haarpracht? Kann mich irgendwie nicht erinnern ...Das klappert doch wenn der Frisör an die Haarpracht dann will
Verborgene Quailtäten...Welche Haarpracht? Kann mich irgendwie nicht erinnern ...
In der Tat ...Verborgene Quailtäten...
………Welche Haarpracht? Kann mich irgendwie nicht erinnern ...
Obwohl ……einen hübschen Mann kann nichts entstellen ……………………Welche Haarpracht? Kann mich irgendwie nicht erinnern ...
Und einen entstellten Mann kann man auch nicht hübsch machen.................. ähm hüstel........Obwohl ……einen hübschen Mann kann nichts entstellen ……………………
Echt? Nimm Dir einen Stuhl, setze Dich in die Mitte und berichte uns...Und einen entstellten Mann kann man auch nicht hübsch machen.................. ähm hüstel........
Mag sein............und Du nimm Dir ein Spiegel, erschrecke aber nicht wenn Dein zweites Ich komisch guckt und mit Dir spricht..............
Gut das ich immer ne Taschenlampe dabei hab…………Ich mache hier mal das Licht aus...knips!
Hatte ich völlig verdrängt...
Aber Jörg-Wiki, das wandelnde Lexikon weiß alles............Hatte ich völlig verdrängt...
……Aber Jörg-Wiki, das wandelnde Lexikon weiß alles............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen