- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, entschuldigtes Fehlen...Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch , bin nur gerade nicht hier gewesen
Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt istOkay, entschuldigtes Fehlen...
Und dafür bedarf es hier keinerlei Rechtfertigung …………Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist
Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist
Geanuso isses!Und dafür bedarf es hier keinerlei Rechtfertigung …………
Du fehlst uns halt...Im Moment habe ich ja gerade andere Dinge im Kopf , wie ja bekannt ist
So isses…………Du fehlst uns halt...
Wie konnte sie es wagen?Greta ist bestimmt stolz auf uns...................
Das ist die Frage…………Wie konnte sie es wagen?
In der Ruhe liegt die Kraft …………
Gut das ich auch Panzertape hab……da bewegt sich aber nix mehr…………Wer zum Teufel hat den Sekundenkleber aus dem Lichtschalter gepopelt . Nu kommt aber nen Bewejungsmelder in de Bude
Soweit bist du schon.... tzzzzzKnips- reicht für heute - Granufink hilft, das Licht auszulassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen