Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anspruchsvoll …………Vor allem dieser hochstehende Text!
"Ich schalt' dich ein, ich schalt' dich aus ..."
Einfach ... nur ...
Der löscht nicht von seiner Festplatte...Aber Jörg-Wiki, das wandelnde Lexikon weiß alles............
Für irgendwas muss man ihn ja auch brauchen können…………………………Der löscht nicht von seiner Festplatte...
So oft wie hier der Lichtschalter angelangt wird ist es also quasi das Lied zum Thread.Vor allem dieser hochstehende Text!
"Ich schalt' dich ein, ich schalt' dich aus ..."
Einfach ... nur ...
Als externes Laufwerk...Für irgendwas muss man ihn ja auch brauchen können…………………………
Der ist gut…………Als externes Laufwerk...
Dann geht’s mir wieder viel guter…………Das, was ihr nicht wisst, habe ich auch längst vergessen....
In der Ruhe liegt die Kraft ……
Wir sind halt fleißig.....man hier ging ja die Post ab,...und selbst der 96iger Michel schläft noch
............. und das was wir vergessen haben hast Du Dir schon lange gemerkt............Das, was ihr nicht wisst, habe ich auch längst vergessen....
FasstHier schlafen offenbar schon wieder alle.
Fast das Fass gefasst!
Wie kommst Du denn auf so nen Quatsch , bin nur gerade nicht hier gewesen...man hier ging ja die Post ab,...und selbst der 96iger Michel schläft noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen