Off-Topics momentan schlimm

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

und als Steigerung einfach mal allle Buchstanben eines Postings wild zusammenwürfeln und jeder kann sich die Sätze selber zusammen bauen :biggrin: in etwa so:

"bckjsdbckbsdlsdpoanihaioxcnkrgbkjweeioufyöjvfoieriztbivcklxaplm9kjiuewzrvcweuwe3hjdgwezu"

und ihr seit euch wirklich sicher dass ihr nix geraucht habt?:canabis:

Egal was Ihr genommen habt,ich will auch was davon.......:biggrin:
Gruß,Thomas

hä????? Oh weia, ihr raucht echt was starkes, oder?

zuordnen rief Hagenbeck,

zuordnen !!

frei nach Hüsch, dem Hans Dieter, dem schwarzen Schaf vom Niederrhein:biggrin:

( Tod ist einfach Sch...... den H D H könnte ich gerne mal wieder live ertragen )

und hat dir dein onkel doktor den befund auch schonend beigebracht oder bevorzugte er die methode brutal: "sie haben creuzfeld-n11h-bocaj" ? wie sehen deine symptome aus? und überhaupt, wirst du es überleben, oder anders gefragt: wieviel zeit bleibt dir noch???
laß` uns teilhaben an deinem schicksaal! :biggrin::tongue:

Den hab ich nur für Dich eingebaut und siehe da, auch er fand die Korinthe....:biggrin:

QaghHommeyHeylIjmo' ...

...daerhT meseid ni thcin tRTekrev rE

Das ruft sogar den Josef auf den Plan, selbst wenn Tina nicht mitmacht....:redface:

Egal was Ihr genommen habt,ich will auch was davon.......:biggrin:
Gruß,Thomas

hä????? Oh weia, ihr raucht echt was starkes, oder?

und, habt Ihr den ersten Katzenjammer nach dem Rauchen schon wieder überstanden ? :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• T+J.jpg
    T+J.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 47
Heute Abend gibts reichlich Kölsch.........:biggrin:.....lecker........
Gruß,Thomas

Sparkästchenauszahlung........war wie jedes Jahr sehr schön.......:smile:
Gruß,Thomas

Aber klar doch,wer saufen kann,kann auch aufstehen und Frühstück machen für seine Weiber und gleich in die Spätschicht fahren............:smile:
Gruß,Thomas

Aber klar doch,wer saufen kann,kann auch aufstehen und Frühstück machen für seine Weiber und gleich in die Spätschicht fahren............:smile:
Gruß,Thomas

ich hab da gar nichts anderes erwartet.... gab es Nutella zum Frühstück? :biggrin:

Aber selbstverständlich..........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben