Off-Topics momentan schlimm

Aha, der Thread mutiert zum Nuss-Nougat-Fred.
Na, dann wünsche ich guten Appetit.
Und vor Fahrtantritt bitte die Hände waschen,
sonst klebt das Lenkrad nachher so fies. :cool:

Aha, der Thread mutiert zum Nuss-Nougat-Fred.
Na, dann wünsche ich guten Appetit.

was hab ich mich schon bemüht, immer wieder das Thema zu wechseln,
um wieder zurück zu dem philosophisch tiefgründigen und niveauvollen Meinungsaustausch früherer Zeiten zu kommen.....:biggrin:

aber das honoriert ja keiner, dafür halt immer nur gepflegt alles rein unter die Nase, was geniessbar ist...:tongue:

dabei gäbe es doch so herrliche Themen, ganz aktuell die gefälschten chinesischen Marienkäfer z.B. :rolleyes:

so, aber jetzt genug der Beschwerden, irgendwie bekomme ich vom vielen Schreiben immer Hunger... :eek: :cool:

Na dann wünsche ich euch einen schönen 1. Advent mit viel Lebkuchen und Spekulatiusplätzchen.
Habt ihr alle auch schon euere Weihnachtsbäume bestellt?:biggrin:

was hab ich mich schon bemüht, immer wieder das Thema zu wechseln,
um wieder zurück zu dem philosophisch tiefgründigen und niveauvollen Meinungsaustausch früherer Zeiten zu kommen.....:biggrin:

aber das honoriert ja keiner, dafür halt immer nur gepflegt alles rein unter die Nase, was geniessbar ist...:tongue:

dabei gäbe es doch so herrliche Themen, ganz aktuell die gefälschten chinesischen Marienkäfer z.B. :rolleyes:

so, aber jetzt genug der Beschwerden, irgendwie bekomme ich vom vielen Schreiben immer Hunger... :eek: :cool:

Ich teile Deine Mühe mit unseren lieben OT-Freunden, kaum ist von Essbarem die Rede, vergessen sie die wichtigen Dinge des Lebens wie z.B. Golf spielen, Rasen mähen, Felgen putzen, etc., etc.....Eine Bedrohung der Gesellschaft, sowas. Kann man dagegen impfen?

sowie die Fortsetzung "O Palmenbaum"

Viel Vergnügen ! :tongue:

Sollte das nicht "Oh Pannenbaum" heissen?

Du hast aber immer viel Zeit um so ein Feetz zu finden :biggrin::biggrin::biggrin:

sind irgendwie Klassiker, die jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit laufen und mich jedes Jahr so richtig einstimmen :biggrin:

Ich teile Deine Mühe mit unseren lieben OT-Freunden, kaum ist von Essbarem die Rede, vergessen sie die wichtigen Dinge des Lebens wie z.B. Golf spielen, Rasen mähen, Felgen putzen, etc., etc.....Eine Bedrohung der Gesellschaft, sowas. Kann man dagegen impfen?

Sollte das nicht "Oh Pannenbaum" heissen?

das mit dem Impfen lassen wir lieber,
nicht dass da die Pharmakonzerne noch öfter jemanden mit gut gefülltem Kofferraum zu einer Bank ins Alpenland schicken müssen...:tongue:

das mit dem Pannenbaum stimmt allerdings auffallend, hast Du schon alle 20 Episoden durch ? :rolleyes:

Gnade..............bitte............:biggrin:
Gruß,Thomas

Gnade..............bitte............:biggrin:
Gruß,Thomas

soll ich nachsichtig mit Daniel sein?

hier sieht man z.B. einen gewissenlosen BMW-Fahrer der Tiere für solche Arbeiten einsetzt ...

Anhänge

• katzte_auto.jpg
    katzte_auto.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 13
so, einen hab ich noch:

so stellt ihr euch das Felgen putzen doch auch vor, oder? :biggrin:

Anhänge

• felgen_putzen.jpg
    felgen_putzen.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 16
Du hast aber immer viel Zeit um so ein Feetz zu finden :biggrin::biggrin::biggrin:

so was soll es geben, ich bekome von einer Bekanten immer 5 - 6 mails mit ewig vielen Anhängen... sie ist bei der Stadt angestellt.... Ich kann das gar nicht alles weiter leiten, so viel wie das ist... :biggrin:

Auch bei den LKW-Felgen? :eek:

wieso denn nicht ? :biggrin:

attachment.php

oder bei dem hier : :tongue:

attachment.php

Anhänge

• roadtrain1.jpg
    roadtrain1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 21
  • roadtrain 2.jpg
    roadtrain 2.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 21