Off-Topics momentan schlimm

Also Männer,ich muss doch sehr bitten...........das verkommt ja hier total............:tongue:
Gruß,Thomas

Also immer diese eindeutigen Zweideutigkeiten.........:tongue:
Gruß,Thomas

jetzt seit ihr aber ganz wuschig, bei den ganzen Felgen :biggrin:

Felgen mmachen dich wuschig????
du hast einen D&W katalog wegen der Felgen? - ich nicht, ich mag auch schöne Autos....

du stöberst im D&W-Katalog :eek::eek::eek: fährst Du voll phätt krasses Dreier oder was? :biggrin:

integration auf schweizerisch

... Und schon wären wir wieder beim Döner.....:redface:
nun aber schnell herüber in die nächste dönerbude! nicht das deine werten eidgenossenschaftskollegen jetzt nach dem verbot der moscheenspieße (vulgo: minarette) auch noch ein solches für die dönerspieße durchsetzten.

ps.: ich hoffe, diese entscheidung bei euch gibt den rechten deppen und / oder unverbesserlichen ewig-gestrigen bei uns kein wasser auf die mühlen.

Aha...

nun aber schnell herüber in die nächste dönerbude! nicht das deine werten eidgenossenschaftskollegen jetzt nach dem verbot der moscheenspieße (vulgo: minarette) auch noch ein solches für die dönerspieße durchsetzten.

ps.: ich hoffe, diese entscheidung bei euch gibt den rechten deppen und / oder unverbesserlichen ewig-gestrigen bei uns kein wasser auf die mühlen.

Da gibt es doch Einiges zu antworten....::smile:

• Hätten die von Anfang an ihre Türmchen Dönerett genannt, wär das nie passiert
  • Der Gegenvorschlag lautete, auf jedes Minarett muss obendrauf ein Sennenhut, das hat den Muslimen aber auch nicht gepasst *uiuiiuiuiuiu*
  • Wir sind halt schon ein garstig Volk und als nächstes werden Burka und Zwangsehen verboten (kein Witz, ist in Planung)...:redface:
  • Die Demokratie ist so ein Ding, mein lieber Metzger, da gilt es zu akzeptieren, was die Mehrheit entscheidet. Ob das nun persönlich passt oder nicht. Hauptsache Mann/Frau geht abstimmen, ansonsten ich Kritik in diesen Dingen überhaupt nicht vertrage
  • Mobile Minarette sind nicht betroffen, es steht also jedem interessierten Moslem frei, seinen krassen 3er BMW bauhausmässig ein Minarett-Tuning zu verpassen....(evtl. Modell Muezin-Endtopf?)
  • Es sind übrigens die Minarette und nicht die Moscheen....
Kurz und gut, viel Lärm um Nichts...:rolleyes:

Da gibt es doch Einiges zu antworten....::smile:

Die Demokratie ist so ein Ding, mein lieber Metzger, da gilt es zu akzeptieren, was die Mehrheit entscheidet. Ob das nun persönlich passt oder nicht. Hauptsache Mann/Frau geht abstimmen, ansonsten ich Kritik in diesen Dingen überhaupt nicht vertrage

Demokratie ist das System in dem die Mehrheit die Minderheit unterdrückt!:eek:

Lasst uns die Politik hier raushalten,das führt zu nichts........
Gruß,Thomas

Sollte nicht auf Politik abzielen!:redface:
Aber ist das nicht immer so?:smile:

Zurück
Oben