truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.110
na klar! dann sind sie allerdings mindestens zu zweit (kommt bald wieder ein *pling*?)
Ein p**** bei soooo viiiielen Felgen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar! dann sind sie allerdings mindestens zu zweit (kommt bald wieder ein *pling*?)
Also Männer,ich muss doch sehr bitten...........das verkommt ja hier total............
Gruß,Thomas
Wozu denn bitten? Wir sind doch immer so vorkommend ...
Nö, wir wollen kein Pling sondern Bilder.....viele, viele Bilder davon...![]()
jetzt seit ihr aber ganz wuschig, bei den ganzen Felgen![]()
Nicht wirklich....![]()
Nö, wir wollen kein Pling sondern Bilder.....viele, viele Bilder davon...![]()
wers glaubt...
hast Du mir nicht immer vorgeworfen, dass ich nur Bilder sehen will...![]()
du stöberst im D&W-Katalogfährst Du voll phätt krasses Dreier oder was?
![]()
Und schon wären wir wieder beim Döner.....![]()
du stöberst im D&W-Katalogfährst Du voll phätt krasses Dreier oder was?
![]()
nun aber schnell herüber in die nächste dönerbude! nicht das deine werten eidgenossenschaftskollegen jetzt nach dem verbot der moscheenspieße (vulgo: minarette) auch noch ein solches für die dönerspieße durchsetzten.... Und schon wären wir wieder beim Döner.....![]()
nun aber schnell herüber in die nächste dönerbude! nicht das deine werten eidgenossenschaftskollegen jetzt nach dem verbot der moscheenspieße (vulgo: minarette) auch noch ein solches für die dönerspieße durchsetzten.
ps.: ich hoffe, diese entscheidung bei euch gibt den rechten deppen und / oder unverbesserlichen ewig-gestrigen bei uns kein wasser auf die mühlen.
Da gibt es doch Einiges zu antworten....:
Die Demokratie ist so ein Ding, mein lieber Metzger, da gilt es zu akzeptieren, was die Mehrheit entscheidet. Ob das nun persönlich passt oder nicht. Hauptsache Mann/Frau geht abstimmen, ansonsten ich Kritik in diesen Dingen überhaupt nicht vertrage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen