Off-Topics momentan schlimm

einen Tip hab ich trotzdem für dich :biggrin:

attachment.php

bei uns lösen wir das ja ganz anders : :tongue:

attachment.php

und plötzlich fällt so ein Türmchen gar nicht mehr auf..... :cool:

Brüll Danke . . hust hust . danke !!!!:biggrin::biggrin:

Geht's denn wirklich um die Türme? Doch wohl eher um die "Rufe zum Gebet" und die "höhere Gebetsfrequenz" und damit häufigere "Rufe" im Vergleich zur westlichen Religion. Und sicherlich die grundsätzliche Bereitschaft, in den Dialog zu gehen, in eine interreligiöse Kommunikation. Das fordert Toleranz.

Hier hat es gerade ein Urteil gegeben, in dem sich eine Anwohnerin neben einem christlichen Kirchengebäude vor Gericht gegen die Gesänge und das Geläute gewandt hatte. Die Richter waren der Meinung, sie hätte die "Lärmbelästigung" (aus Ihrer Sicht ist es eine) zu ertragen, da es verbunden sei mit der freien Ausübung der Religion in diesem Land.

Lässt sich das Urteil übertragen? ... Dann wird es spannend.

Was steht auf dem Sägeblatt...Made in Türkyie?...:redface::eek::biggrin::tongue:

das wäre dann allerdings ein klassisches Eigentor :biggrin:

(kann bitte jemand von der Fussballnation/-fraktion unserem Golfspieler erklären, was ein Eigentor ist ? :tongue:)

Geht's denn wirklich um die Türme? Doch wohl eher um die "Rufe zum Gebet" .....

wahrscheinlich sowohl als auch,
wobei bei uns die Türmchen soviel ich weiss gar nicht begehbar und somit nur ein Symbol sind

(und ausserdem würde ich die Rechtsschutzversicherung für solche Sachen sowieso abschaffen, was da um des Kaisers Bart herumgestritten wird, passt ja auf keine Kuhhaut mehr)

ne, da steht "Victorinox" drauf :biggrin:

Das müsst ihr euch wirklich selber ans Bein binden im Sinne von "Wer hat's erfunden?" :biggrin:

könnte es sein, dass du so etwas meinst ? :eek: :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• wizany20091129-thumb-600xauto-40509.jpg
    wizany20091129-thumb-600xauto-40509.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 25
ne, da steht "Victorinox" drauf :biggrin:

Das müsst ihr euch wirklich selber ans Bein binden im Sinne von "Wer hat's erfunden?" :biggrin:

Ach, ich wusste gar nicht, dass Victorinox auch Sägen im grossen Stil herstellt.......Hat da wieder mal irgendwer ein helvetisch geschütztes Markenzeichen missbraucht? Das muss sofort unterbunden werden, am besten wir stimmen darüber ab....:tongue:

das wäre dann allerdings ein klassisches Eigentor :biggrin:

(kann bitte jemand von der Fussballnation/-fraktion unserem Golfspieler erklären, was ein Eigentor ist ? :tongue:)

Fussball???? Eigentor???? Ich gehe davon aus, dass das Eigentor irgend so eine Abart der Eingangstür ist....:tongue:

könnte es sein, dass du so etwas meinst ? :eek: :biggrin:

attachment.php

Klar, sachlich, schlicht....ja, das passt zu Helvetien...:tongue:

gar nicht mehr so vielfältig, oder? :rolleyes:

wie gesagt, bis auf ganz wenige Ausnahmen reicht mir eigentlich unsere angestammte Vielfalt

ich brauche auch kein Restaurant, das mit frittierten Insekten oder gegrillten Hunden/Katzen/Ratten o.ä. brilliert

so zieht eben jeder seine ganz persönliche Grenze, wenn ich mehr Vielfalt will, finde ich die auch :cool:

wie gesagt, bis auf ganz wenige Ausnahmen reicht mir eigentlich unsere angestammte Vielfalt

ich brauche auch kein Restaurant, das mit frittierten Insekten oder gegrillten Hunden/Katzen/Ratten o.ä. brilliert

so zieht eben jeder seine ganz persönliche Grenze, wenn ich mehr Vielfalt will, finde ich die auch :cool:

Pass auf Schrotti, sonst drehen wir Dir noch das Ehrenbürgerrecht an....:biggrin::biggrin::biggrin:. Huch, geht das überhaupt? Du bist ja gar kein Helvetier....Himmel....müssen wir uns jetzt noch öffnen...? Nein, das geht doch nicht...sowas aber auch....:biggrin:

Pass auf Schrotti, sonst drehen wir Dir noch das Ehrenbürgerrecht an....:biggrin::biggrin::biggrin:. Huch, geht das überhaupt? Du bist ja gar kein Helvetier....Himmel....müssen wir uns jetzt noch öffnen...? Nein, das geht doch nicht...sowas aber auch....:biggrin:

Ihr könntet doch fusionieren. Schweizerreich oder Österreiz, das wärs doch, oder??? Dann ginge das auch mit den Ehrenbürgern :tongue:

Lässt sich auf die eine oder andere Weise interpretieren.....Was wolltest Du den damit sagen???:cool:

womöglich, dass er

a) die Ärzte gerne hört
b) Angeln toll findet
c) Musikvideos gerne schaut
d) Tou-Tube-Links kopieren kann

oder

e) eigentlich lieber über Felgenzentrierringe schreiben möchte :biggrin:

Zurück
Oben