Off-Topics momentan schlimm

Was ist den eigentlich los? Alle ausgeflogen? Sind die Felgenzentrierringe ausgegangen?

im Gegenteil - wir sind alle mit den Felgenzentrierringen beschäftigt :biggrin:

Anhänge

• weihnachtsbaum2.jpg
    weihnachtsbaum2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 8
  • weihnachtsbaum.jpg
    weihnachtsbaum.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 15
stimmt. Wird Zeit, dass wir hier im Fred den Baum aufstellen. Der Stocki ist allerdings mit aufs Bild geraten

Baum aufstellen ist am 24. früh genug, vorher bringt das nur Ärger mit den Nadeln :smile:

aber zum *@§& :tongue:, woher hast Du das Foto, das den Zeitpunkt festhält, als letztes Jahr die Bierkiste zum unpassendsten Zeitpunkt leer war :biggrin:

damit bringst Du mich allerdings auf eine famose Idee :eek:

man müsste doch einen Saab-Bordcomputer so umbauen können, dass er anstelle der Restkilometer-Reichweite

die restlichen Tage anzeigt, die der Inhalt der Bierkiste bei gleichbleibender Entnahme noch ausreichen würde :cool:

Junx, Mädels, jetzt hab ich es euch hier weihnachtlich gemacht und ihr bleibt immer noch weg - was is nu?

Mein Kalender zeigt den 5. Dezember. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Weihnachten später kommt.

Aber Du hast Recht, man kann schon durcheinander kommen: In den Krippen, die in den Läden ausgestellt sind, liegt überall schon das Jesuskind. Das war früher irgendwie anders.

D. h. also, dass ab jetzt Dauerweihnachten ist? Das ist dann mit den Geschenken ein wenig einfacher. Da keine(r) mehr weiß, wann genau Weihnachten ist, ist es möglich, sich rauszureden. "Bin noch dabei", "hab den Anfang verpasst", "wie lange läuft denn Weihnachten noch?" ... :tongue:

Junx, Mädels, jetzt hab ich es euch hier weihnachtlich gemacht und ihr bleibt immer noch weg - was is nu?

hey, das kann für einen Weltretter wie Dich doch kein Problem sein :tongue:

bind Dir den Bart ins Gesicht, setz Dir die rote Mütze auf und sing uns ein Lied :biggrin:

zum Abschluss dann noch ein paar selbstgereimte Verse....:cool:

wirst sehn, gleich ist die Hütte wieder proppenvoll :eek:

habt Ihr eigentlich schon bemerkt, dass da rechts oben #1 steht ? :confused: :confused: :confused:

und der Beitrag No, 1 hat #10771, wenn das so weitergeht steht bald alles kopf :rolleyes:

Der Zähler zählt rückwärts. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :cool:

Ist aber auch in anderen Threads so. Hat wer an der software geschraubt? Neue Aktivität zur Bescheidenheit? :tongue:

hey, das kann für einen Weltretter wie Dich doch kein Problem sein :tongue:

bind Dir den Bart ins Gesicht, setz Dir die rote Mütze auf und sing uns ein Lied :biggrin:

zum Abschluss dann noch ein paar selbstgereimte Verse....:cool:

wirst sehn, gleich ist die Hütte wieder proppenvoll :eek:

habt Ihr eigentlich schon bemerkt, dass da rechts oben #1 steht ? :confused: :confused: :confused:

und der Beitrag No, 1 hat #10771, wenn das so weitergeht steht bald alles kopf :rolleyes:

Der Zähler zählt rückwärts. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :cool:

Und jeder Beitrag ist die #1 ...

Ist aber auch in anderen Threads so. Hat wer an der software geschraubt? Neue Aktivität zur Bescheidenheit? :tongue:

test tset test tset

wie jetzt - zählt doch ganz normal durch? :confused:

Hört endlich auf E85 statt in den Tank in Eure Kehlen zu schütten.....!:eek:

Zurück
Oben