acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Hört endlich auf E85 statt in den Tank in Eure Kehlen zu schütten.....!![]()
Ehh 58 war ein guter Jahrgang !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört endlich auf E85 statt in den Tank in Eure Kehlen zu schütten.....!![]()
hab schon drauf gewartet dass der Tobi wieder hier auftaucht und was von Spenden nuschelt![]()
dann aber bitte propotional zu den Einträgen hier !!!
und damit wir wieder vom Thema Auto wegkommen, hier noch ein Bild von brose, als er gerade dabei ist Nachtisch anzurühren...![]()
wieder mal elegant .....![]()
.....brose, der sich fast im Alleingang um das Aufarbeiten der Felgen, die Winterreifen und heute um das Dranschrauben gekümmert hat. Weil das alles noch nicht genug war habe ich da heute ein sehr feines Essen bekommen. Also auch noch einen Dank an broses Frau.
Wenn man am Sonntag schon arbeiten muss,darfs auch ein leckerer Nachtisch für die Kollegen sein.......
Gruß,Thomas
so sind sie, die Weltretter![]()
so Mädels, jetzt müsst ihr tapfer sein, sehr tapfer - es wird nämlich OT im OT-Fred. Es geht um Autos und da lässt es sich nicht vermeiden, wenn technische Fachbegriffe wie z.B. Reifen, Felgenzentrierring () oder ähnliches falllen
.
Also, heute war es soweit. Nachdem ich im Sommer von Lars ein paar feine Felgen im Tausch gegen eine Anhängerkupplung bekam entstand die Idee, diese Felgen als Winterfelgen zu verwenden. Zwischendrin musste eine Felge getauscht werden. Beim Aufarbeiten wurde festgestellt, dass die hin war (war auch nur so festzustellen). Dank hft war schnell Ersatz da.
Heute kamen die Räder mit den Felgen dann an den 900. Lange Rede, kurzer Sinn: Bilder gibt es unten zu schauen. Aber viel, viel wichtiger: einen ganz großen Dank an brose, der sich fast im Alleingang um das Aufarbeiten der Felgen, die Winterreifen und heute um das Dranschrauben gekümmert hat. Weil das alles noch nicht genug war habe ich da heute ein sehr feines Essen bekommen. Also auch noch einen Dank an broses Frau.
Das wollte ich mal los werden. Jetzt aber die Bilder (wenn auch nur vom Handy)
Sieht super aus!!!!!!![]()
Anschlusskundgebung:
"Sieht super aus"!!![]()
Danke schön![]()
Hallo!
Ja,stehen dem alten Herrn richtig gut,gleich gehen die Sommerschuhe den gleichen Weg.......
Gruß,Thomas
Falls Du die kleine Schüssel Nachtisch meintest,die hatte nicht den Hauch einer Chance........7,5l Herrencreme plus 1,5l Sahne dürfen es dann schon sein.........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen