Off-Topics momentan schlimm

Falls Du die kleine Schüssel Nachtisch meintest,die hatte nicht den Hauch einer Chance........7,5l Herrencreme plus 1,5l Sahne dürfen es dann schon sein.........:biggrin:
Gruß,Thomas

macht dann nach Adam Riese insgesamt 9 ltr, die Sahne allerdings noch in ungeschlagener Form...:eek:

na dann Mahlzeit :biggrin:

solange Thoams und seine Mannen die Herrencreme nicht in den Super-Tank geschüttet haben ist sicher alles im grünen Bereich :biggrin:

Keine Panik,da wissen wir schon wo das hin und reingehört................:biggrin:
Gruß,Thomas

Achtung Achtung,

alle bei Lidl ne 66Euro Fahrkarte kaufen und dann ab nach Wien -
natürlich dann bei Stockcar Pause machen und ihm 9Liter Herrencreme vorbeibringen . . . .
"Die Karte gildet diesmalig auch für unsere freundelichen Nachbarn"

( was ist das eigentlich - oder muss ich dafür einen Rezept Fred aufmachen ? )

Ich stifte noch eine Kiste Kölsch............:biggrin:
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich formuliere es mal so:Vanillepudding mit geschlagener Sahne,Raspelschokolade,und etwas Aroma in Form von Stroh-Rum,Jamaica-Rum oder ähnlichem........im richtigen Verhältnis superlecker.......frag mal den alten 42,der hat probiert......:smile:
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich formuliere es mal so:Vanillepudding mit geschlagener Sahne,Raspelschokolade,und etwas Aroma in Form von Stroh-Rum,Jamaica-Rum oder ähnlichem........im richtigen Verhältnis superlecker.......frag mal den alten 42,der hat probiert......:smile:
Gruß,Thomas

aj...a.a.ajjesch..ajjeschklaaar !! mmmmpfhh....:cheers:

War doch nur ein kleines,klitzekleines Löffelchen........:tongue:......und er musste noch nach Hause fahren.......:biggrin:
Gruß,Thomas

Ich stifte noch eine Kiste Kölsch............:biggrin:
Gruß,Thomas

passt aber nicht zur Herrencreme

schön - aber es bleibt mein Unwissen:

was ist "Herrencreme" ? :confused:

wird gleich erklärt

Hallo!
Gruß,Thomas

hier ist sie schon, die Erklärung und ich sach nur: leggar (das alt hab ich übrigens überlesen :biggrin:)
aj...a.a.ajjesch..ajjeschklaaar !! mmmmpfhh....:cheers:

wenn Du brav bist macht uns der brose mal eine

ist er schon wieder nüchtern genug, um zu antworten ?:biggrin:

*hicks* wie meinen? *hicks*

War doch nur ein kleines,klitzekleines Löffelchen........:tongue:......und er musste noch nach Hause fahren.......:biggrin:
Gruß,Thomas

ja, leider - bezieht sich auf das Löffelchen und auf das Fahren müssen :smile:

bemerkung

immer dieses "dumme" geschmiere von diesen linksradikalen spiegel-reportern. das ist doch alles nur reine fiktion und läßt sich problemlos durch die realität überbieten:
ist euch eigentlich auch aufgefallen, daß die schweiz als letztes land einer der fußball-wm-gruppen zugelost worden ist? logische begründung: die schweizer wollte nach DEM volksentscheid keiner - mehr - haben! :tongue:

ps.: und komme mir jetzt bloß nicht mit matthäus 20,16 - das fehlte ja noch :rolleyes:
pps.: .... wobei, wenn ich mir das recht überlege: als letztes gewählt, als erstes herausgefllogen! :biggrin:

Ich frage mich....

immer dieses "dumme" geschmiere von diesen linksradikalen spiegel-reportern. das ist doch alles nur reine fiktion und läßt sich problemlos durch die realität überbieten:
ist euch eigentlich auch aufgefallen, daß die schweiz als letztes land einer der fußball-wm-gruppen zugelost worden ist? logische begründung: die schweizer wollte nach DEM volksentscheid keiner - mehr - haben! :tongue:

ps.: und komme mir jetzt bloß nicht mit matthäus 20,16 - das fehlte ja noch :rolleyes:
pps.: .... wobei, wenn ich mir das recht überlege: als letztes gewählt, als erstes herausgefllogen! :biggrin:

Bist Du dermassen dünnhäutig, wenn es um dieses Thema geht...:biggrin:. Der kleine Napoleon fand es offenbar gut und auch das ZDF (Frontal 21: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit.../beitrag/video/920850/Christen-in-der-Tuerkei) fuhr gestern einen Husarenritt zum besagten Thema ganz im Sinne gut nachbarschaftlicher Beziehungen....:tongue:

PS: So werden die Letzen die Ersten sein........Ihr habt also immer noch Chancen, wenn ihr die Türmchen als Letzte verbietet....:tongue::tongue::tongue:

PPS: Und ob schwarz oder unleserlich farbig geschrieben auch für Dich noch einmal: Fussball interessiert mich herzlich wenig:tongue: (auf gut Deutsch: das geht mir am Ar... vorbei). Mein Ding heisst aktiv bekanntlich Golf und als passiver Konsument bekanntlich Eishockey.

PPPS: Lies mal Psalm 145,18.....ruf nur nicht zuviel an....

Na denn viel Spaß beim Golfspielen.............:smile:
Gruß,Thomas

Aber ganz getrost. Ich find die Gegend aber nicht soooo übel.
Ich hab mich aber auch allgemein ein bisschen in Frisco verliebt. Die Stadt und das Umland hat was für sich.:smile:

Zurück
Oben