Off-Topics momentan schlimm

Und Du wanderst demnächst nach Kuba aus?

Kuba: Langes Leben Dank Zigarren und Sex


Die Ärztin Nancy Nepomucemo führte eine Studie durch, die das Ergebnis brachte, dass Kaffee trinken, Zigarren rauchen und ausreichend Sex die Lebenserwartung der Kubaner deutlich steigert.

Die Bewohner der Provinz Villa Clara, in der die Studie durchgeführt wurde, werden durchschnittlich 78 Jahre alt und sind somit die am längsten lebenden Kubaner. Gesunde Ernährung und ihr typischer Lebensstil machen dies möglich.

Von 1,6 Millionen Kubanern sind heute schon 3.000 Menschen über 100 Jahre alt. Kuba möchte trotzdem die Lebenserwartung weiter steigern.




kaffee hatte ich im büro genug, muß schnell feierabend machen um die lebenserwartung zu erhöhen....:biggrin::biggrin::biggrin:...nur das mit den havanas wir schwierig....:eek:
 
Mal schauen,ob wir nicht auf Kuba irgendwo eine Raffinerie haben.........:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas
 
Ach, Fidel hat das Rauchen aufgegeben ... und irgendwer muss den Laden da ja schmeißen :rolleyes:
 
:Banane23:hab noch mal ne nachfrage, muß die frau ne kubanerin sein damits wirkt??........
 
Nun ja, dann halt sein undurchsichtiger Bruder Raoul....:biggrin:
 
Buenas noches, mis queridos amigos, les deseo buenas noches, a día de hoy de Cuba :biggrin:
 
und noch ne frage:brauche ich in cuba die orange winterjacke??:confused::rolleyes:
 
Für das Wetter (im Moment) sicher nicht. Aber als Trainer einer Vierer-Bob-Konkurrenz zu den Jamaikanern - sicherlich.

Für die Afficionados unter uns.....ich nehme an, der Schlitten hat die Form eines Torpedos...:biggrin:
 
Zurück
Oben