Off-Topics momentan schlimm

der hat aber

1. den farbmässig absolut falschen Pullover an :tongue:

2. nicht mal ein Blaulicht auf dem Kopf :biggrin:

erwähnte ich schon, das ich eine wunderschöne orange winterjacke trage, zusammen mit eine schwarzen mütze mit orangen aplkationen und winterstiefeln welche orange streifen haben?? da werdet ihr blass vor neid oder??:biggrin::biggrin:

wollte euch mit meine 900 beitrag beehren! gute nacht all!

ich glaub, ehe unsere Bergbewohner zu frech werden sollten die mal zu uns kommen und wir zeigen ihnen Holland, den Niederhein, das Kölner Umland und das Bergische Land:biggrin:

Das Bergische Land.....:smile:....Du erlaubst, einen kleinen Schmunzler.....:rolleyes:. Wie hoch ist den, das höchste Hügelchen in "Bergisch Land"....pruuust....519 Meter....ich glaub, da brauch ich noch neue Winterreifen, bevor ich mich auf zu solch schwiindelerregenden Höhen aufmachen kann....:biggrin:

lass uns anteil haben an deinen kruden gedankengängen.

Das will ich Dir doch nicht auch noch antun...:smile:

Das Bergische Land.....:smile:....Du erlaubst, einen kleinen Schmunzler.....:rolleyes:. Wie hoch ist den, das höchste Hügelchen in "Bergisch Land"....pruuust....519 Meter....ich glaub, da brauch ich noch neue Winterreifen, bevor ich mich auf zu solch schwiindelerregenden Höhen aufmachen kann....:biggrin:

mein lieber Daniel, Berge überlassen wir Leuten die das besser können, unsere wunderschöne Landschaft hat ihren Namen von dem Grafen von Berg.

Wenn Du die 519m schon von wiki hast, dann einfach mal die Seite weiter lesen :biggrin:.

Schau hier: klick

Bitte auch noch die Winterreifen vorhalten für die höchste Erhebung der Niederlande, den Dreiländerpunkt mit 323 Metern. Liegt am Rande der "niederländischen Schweiz" und ist d a s Feriengebiet der Holländer... :biggrin:. Die Steigung, um auf den "Drielandenpunt" zu gelangen ist erheblich und beliebter Schlenker bei Profi-Radrennen.

http://www.drielandenpunt.nl/

Bitte auch noch die Winterreifen vorhalten für die höchste Erhebung der Niederlande, den Dreiländerpunkt mit 323 Metern. Liegt am Rande der "niederländischen Schweiz" und ist d a s Feriengebiet der Holländer... :biggrin:. Die Steigung, um auf den "Drielandenpunt" zu gelangen ist erheblich und beliebter Schlenker bei Profi-Radrennen.

http://www.drielandenpunt.nl/

ja is klar......:biggrin: .....Besuch der höchsten Gipfel mit dem Schiff...... :tongue: ....brauchen Schiffe eigentlich auch Winterreifen ? :cool:

Die höchsten Gipfel der Niederlande

Ein reizvolles Programm für den ganzen Tag in Maastricht, dem Heuvelland und auf dem Dreiländerpunkt. Abfahrt mit einem der luxuriösen Passagierschiffe, die es zahlreich in Maastricht gibt. An Bord Empfang mit Kaffee und Kuchen. Eine geführte, unterirdische Tour durch die Sandsteingrotten des St. Pieterberges. Mit Ihrem eigenen Wagen zurück zum Dreiländerpunkt. Sie können auch unseren englischen Doppeldecker oder amerikanischen Schulbus mieten für die Fahrt. Selbstverständlich führt die Fahrt über einen Teil der Mergellandroute. In der Taverne “De Grenssteen” steht die Kaffeetafel für Sie bereit. Anschließend folgt der Irrgang mit Drielandenbitter und dem Schießwettbewerb. € 43,50 pro Person.

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

mein lieber Daniel, Berge überlassen wir Leuten die das besser können, unsere wunderschöne Landschaft hat ihren Namen von dem Grafen von Berg.

Wenn Du die 519m schon von wiki hast, dann einfach mal die Seite weiter lesen :biggrin:.

Schau hier: klick

Mein sehr verehrter Zwoundvirzich....es dürfte dir nicht entgangen sein, dass auch der Name seiner hochwohlgeborene Gräflichkeit seinenUrsprung hat.....ergo....auch seine Gräflichkeit sah vor lauter Hügeln nur noch Berge....oder so ähnlich....:smile:

ja is klar......:biggrin: .....Besuch der höchsten Gipfel mit dem Schiff...... :tongue: ....brauchen Schiffe eigentlich auch Winterreifen ? :cool:

Die höchsten Gipfel der Niederlande

Ein reizvolles Programm für den ganzen Tag in Maastricht, dem Heuvelland und auf dem Dreiländerpunkt. Abfahrt mit einem der luxuriösen Passagierschiffe, die es zahlreich in Maastricht gibt. An Bord Empfang mit Kaffee und Kuchen. ...

Tja, da biste aber neidisch, ne? :biggrin: Das hättest Ihr auch gerne neben Eurer Brauerei. Was meinste, was dann da bei Euch los wäre? Ebbe in den Humpen ...

Tja, da biste aber neidisch, ne? :biggrin: Das hättest Ihr auch gerne neben Eurer Brauerei. Was meinste, was dann da bei Euch los wäre? Ebbe in den Humpen ...

was aber jetzt unbedingt noch zu klären wäre :

wieviel Prozent Steigung schaffen denn Eure Luxusdampfer so durchschnittlich ? :eek: :biggrin:

Schleusen. Es gibt Schleusen für Steigungen. Und wer sonst hoch hinaus will:

das sieht für mich nach einem Unterschlupf dieser am Wochenende immer grün gekleideten und schwer bewaffneten Alkoholiker aus :biggrin:

die erleben aber auch Sachen : :tongue:

Hund jagt Jäger Schrotladung ins Gesäß - Gewehr nicht gesichert (Hundejo, 20.01.2003/BZ, 21.1.2003) Eine schmerzhafte lektion hat ein Jagdhund einem Jäger aus Nottuln erteilt und ihn dabei schwer verletzt. Der Hund sprang auf den Autositz, auf dem ein ungesichertes Gewehr abgelegt war. Dabei löste das Tier den Schuss aus. Der Jäger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Okay, das war jetzt vielleicht zu stationär.
Mobiler Überblick ist natürlich so möglich:

Okay, das war jetzt vielleicht zu stationär.
Mobiler Überblick ist natürlich so möglich:

Erinnere mich ja nicht schon im Januar an die Oranjes.....jeden Sommer dasselbe Trauerspiel sobald sich eine Steigung von 30 Höhenmetern oder mehr auf der Strasse offenbart..:smile::eek::biggrin:

schön, wenn man so spezielle Lieblingsnachbarn hat :smile:

eigenartig nur, wenn dann jemand diesseits der Grenze deren Nationalfarbe zum Kult erklärt ... :vollkommenauf:

:bandit: wäre interessant zu wissen, was Weltretter so rauchen...:eek: :biggrin:

Erinnere mich ja nicht schon im Januar an die Oranjes.....jeden Sommer dasselbe Trauerspiel sobald sich eine Steigung von 30 Höhenmetern oder mehr auf der Strasse offenbart..:smile::eek::biggrin:

find ich eigentlich ganz sympathisch, diese Caravans :

http://videos.tf1.fr/jt-we/les-courses-de-stock-car-un-drole-de-spectacle-4712178.html

oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=XwTp3VZAZ08

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

ihr kennt euren Weltretter gut

Und Du wanderst demnächst nach Kuba aus?

Kuba: Langes Leben Dank Zigarren und Sex

Die Ärztin Nancy Nepomucemo führte eine Studie durch, die das Ergebnis brachte, dass Kaffee trinken, Zigarren rauchen und ausreichend Sex die Lebenserwartung der Kubaner deutlich steigert.

Die Bewohner der Provinz Villa Clara, in der die Studie durchgeführt wurde, werden durchschnittlich 78 Jahre alt und sind somit die am längsten lebenden Kubaner. Gesunde Ernährung und ihr typischer Lebensstil machen dies möglich.

Von 1,6 Millionen Kubanern sind heute schon 3.000 Menschen über 100 Jahre alt. Kuba möchte trotzdem die Lebenserwartung weiter steigern.

Zurück
Oben