Off-Topics momentan schlimm

wie jetzt? Ich denke ihr stimmt jährlich über die Farbe ab :biggrin:

gefährliches feld

Du meinst, er braucht Zielwasser? :tongue:
da bin ich überfragt,
ob er zielwasser
"braucht" (... um überhaupt spielen zu können)
oder ob er es
"benötigt" (... um erfolgreicher spielen zu können).

insofern bleibe ich bei der allgemein gehaltenen eingangsthese, und lasse diese details einfach mal offen. :biggrin:

Ich geb zu, dass die Gefahr durchaus besteht und in der Tat eine Vielzahl von Versuchungen vorhanden sind...:biggrin:
ja dann freuen wir uns doch mir dir zusammen; selten wird es so angenehm sein, sich den versuchungen des lebens hinzugeben.

ps.: bei dem was die briten ansonsten so auf den tisch bringen, bleibt einem ja mitunter auch nichts anders übrig; entweder desinfizieren oder krepieren

Du meinst, er braucht Zielwasser? :tongue:

da bin ich überfragt,
ob er zielwasser
"braucht" (... um überhaupt spielen zu können)
oder ob er es
"benötigt" (... um erfolgreicher spielen zu können).

Ich geb zu, dass die Gefahr durchaus besteht und in der Tat eine Vielzahl von Versuchungen vorhanden sind...:biggrin:

was Ihm ja in den Anfängen des OT-Kults eigentlich auch den *Don Promillo* hätte einbringen müssen..

erinnert Ihr euch noch ? :biggrin:

ps.: bei dem was die briten ansonsten so auf den tisch bringen, bleibt einem ja mitunter auch nichts anders übrig; entweder desinfizieren oder krepieren

Nun ja, da gilt es schon, ab und an beide Augen zu zu drücken. Aber eben, dafür gibts ja genügend Desinfektionslokale. Eins sei hier aber noch erwähnt, das durchaus Einfluss auf Bedienung und Qualität haben kann: Sag einem Schotten nie, er sei ein Brite (selbst wenn er es auf dem Papier ist). Genauso unpassend ist es, mit dem britischen Pfund in schottischen Lokalen zu bezahlen. Wenn Du also einen Schotten grosszügig als unabhängiger Bewohner der Insel betrachtest und mit dem Pfund ohne Queen darauf bezahlst, so wird Dir doch recht ansehnliche Gastfreundschaft gewährt.

was Ihm ja in den Anfängen des OT-Kults eigentlich auch den *Don Promillo* hätte einbringen müssen..

erinnert Ihr euch noch ? :biggrin:

Vom Geistlichen zum Amtlichen und so endete ich als geschmähter Briefträger....:redface:

ah, jetzt ja, eine insel!

... Eins sei hier aber noch erwähnt, das durchaus Einfluss auf Bedienung und Qualität haben kann: Sag einem Schotten nie, er sei ein Brite (selbst wenn er es auf dem Papier ist). Genauso unpassend ist es, mit dem britischen Pfund in schottischen Lokalen zu bezahlen. Wenn Du also einen Schotten grosszügig als unabhängiger Bewohner der Insel betrachtest und mit dem Pfund ohne Queen darauf bezahlst, so wird Dir doch recht ansehnliche Gastfreundschaft gewährt. ...
ich wußte es ja schon immer: die spinnen auf den elisabethinischen inseln.

ps.: hast du für die bewohner der westlichen alpenregion im eu-ausland auch noch so eine kluge bedienungsanweisung (außer den paar hinweisen von vor ca einen halben / dreiviertel jahr)

Auch näherliegend kann es schwierig werden: Sag' einem Niederländer, er sei Holländer :eek:.
Oder sag einem Holländer, die Leute in Süd-Limburg seien Niederländer ... er wird dir voraussichtlich antworten, das seien doch "Reserve-Belgier". :eek::eek:

In jedem Fall: Vorsicht mit den Zähnen ... :rolleyes:

rußland-deutsche vs holland-deutsche

sag mal einem niederländer, daß er eigentlich ein holland-deutscher sei, dann kannst du mit der stopuhr messen, wie schnell sich die gesichtsfarbe deines gesprächspartners von rosa über orange nach rot verändert.

auszug aus der ersten strophe der nationalhymne:

...
Ben ik van Duitsen bloed,
Den vaderland getrouwe
Blijf ik tot in den dood;

(...
bin ich von deutschem blut,
dem vaterlande treu
bleibe ich bis in den tod;
...)

sag mal einem niederländer, daß er eigentlich ein holland-deutscher sei, dann kannst du mit der stopuhr messen, wie schnell sich die gesichtsfarbe deines gesprächspartners von rosa über orange nach rot verändert.

Darf ich daraus schliessen, dass der werte zwoundvirzich eine Vorstufe eines kurz vor der Explosion stehenden Holländers ist???:tongue::biggrin::cool::smile::eek:

Zurück
Oben