Off-Topics momentan schlimm

Alles andere,nur das nicht......:biggrin:
Gruß,Thomas

von öl und feuer

Darf ich daraus schliessen, dass der werte zwoundvirzich eine Vorstufe eines kurz vor der Explosion stehenden Holländers ist???:tongue::biggrin::cool::smile::eek:
der war jetzt wirklich richtig gut! - so etwas hätte ich nicht von dir erwartet
Mooooment mal, jetzt werd mal nicht komisch :eek::biggrin:
psst - 42 - der war auch nicht komisch gemeint
Alles andere,nur das nicht. ...
stimmt, soooo schlimm sin di kaashappjes nu och nu widda nich!

naja, wenn man da etwas genauer nachforscht, kommen ganz eindeutige Hinweise zum Vorschein :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• 13914.png
    13914.png
    10,7 KB · Aufrufe: 41
Ich arbeite sogar für die Holländische Königin...........und auch für die Englische Queen.........:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

ich glaub, ehe unsere Bergbewohner zu frech werden sollten die mal zu uns kommen und wir zeigen ihnen Holland, den Niederhein, das Kölner Umland und das Bergische Land:biggrin:

ich glaub, ehe unsere Bergbewohner zu frech werden sollten die mal zu uns kommen und wir zeigen ihnen Holland, den Niederhein, das Kölner Umland und das Bergische Land:biggrin:

Meinst Du, die trauen sich? Das wird doch für die eine ganz neue Erfahrung ... morgens zu sehen, wer mittags kommt :eek::biggrin:. Aber warten wir mal ab. Gut Ding ...

Die trauen sich nicht,die trauen sich nicht..........:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Dafür ist Deine Position gar nicht angegeben? Oder hast Du Dich
voll getarnt? Eingegraben? Doch noch unter Wasser? Oder
derzeit unter einer dicken Eisschicht? :rolleyes:

14825.png

ich hab eigentlich alles ordnungsgemäß ausgefüllt....:confused:

aber so ein *Computergenie* wie ich hat da schon ganz andere Sachen geschafft...:redface:

Das wird doch für die eine ganz neue Erfahrung ... morgens zu sehen, wer mittags kommt :eek::biggrin:. .

P.S.
als ich im Herbst am Weg nach und in Essen war, hat mich auch keiner von Euch gesehen, weder morgens noch mittags noch abends...:rolleyes:

Und warum bist Du nicht bei mir vorbeigekommen?????:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

Und warum bist Du nicht bei mir vorbeigekommen?????:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

03.00 Abfahrt zuhause - 09.00 Ankunft Messe - 18.00 Abfahrt Messe - 01.00 Ankunft zuhause

hab den Tag also ca. 1600km abgespult und die Messe war auch anstrengend :redface:

( irgendwer muss sich ja opfern und den Sprit verbrennen, den Du tagtäglich produzierst :biggrin:)

03.00 Abfahrt zuhause - 09.00 Ankunft Messe - 18.00 Abfahrt Messe - 01.00 Ankunft zuhause

hab den Tag also ca. 1600km abgespult und die Messe war auch anstrengend :redface:

( irgendwer muss sich ja opfern und den Sprit verbrennen, den Du tagtäglich produzierst :biggrin:)
Da musst Du aber noch reichlich fahren.........:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben