Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war jetzt wirklich richtig gut! - so etwas hätte ich nicht von dir erwartetDarf ich daraus schliessen, dass der werte zwoundvirzich eine Vorstufe eines kurz vor der Explosion stehenden Holländers ist???![]()
psst - 42 - der war auch nicht komisch gemeintMooooment mal, jetzt werd mal nicht komisch![]()
stimmt, soooo schlimm sin di kaashappjes nu och nu widda nich!Alles andere,nur das nicht. ...
ich bin dann mal kurz umgezogen![]()
ich bin dann mal kurz umgezogen![]()
der hat aber
1. den farbmässig absolut falschen Pullover an
2. nicht mal ein Blaulicht auf dem Kopf![]()
ich glaub, ehe unsere Bergbewohner zu frech werden sollten die mal zu uns kommen und wir zeigen ihnen Holland, den Niederhein, das Kölner Umland und das Bergische Land![]()
Dafür ist Deine Position gar nicht angegeben? Oder hast Du Dich
voll getarnt? Eingegraben? Doch noch unter Wasser? Oder
derzeit unter einer dicken Eisschicht?
![]()
Das wird doch für die eine ganz neue Erfahrung ... morgens zu sehen, wer mittags kommt. .
Und warum bist Du nicht bei mir vorbeigekommen?????
Gruß,Thomas
lass uns anteil haben an deinen kruden gedankengängen.Wobei der Ortsnamen Bollewick nun wirklich auch eigene Gedankengänge auslösen könnte..![]()
rom ist auch nicht an einem tag gebaut worden. aber jetzt ist alles perfekt.Dann nimm aber Deine "Positionsleuchte" noch mit .... das sieht so noch nicht nach Umzug aus ...
Da musst Du aber noch reichlich fahren.........03.00 Abfahrt zuhause - 09.00 Ankunft Messe - 18.00 Abfahrt Messe - 01.00 Ankunft zuhause
hab den Tag also ca. 1600km abgespult und die Messe war auch anstrengend
( irgendwer muss sich ja opfern und den Sprit verbrennen, den Du tagtäglich produzierst)
Die trauen sich nicht,die trauen sich nicht..........
Gruß,Thomas
Wobei der Ortsnamen Bollewick nun wirklich auch eigene Gedankengänge auslösen könnte..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen