Off-Topics momentan schlimm

noch ein letztes, was die Schweinereien betrifft :

attachment.php

Anhänge

• schaukelschwein.jpg
    schaukelschwein.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 32
Die passt aber nicht auf nen Grill......:biggrin:
Gruß,Thomas

Hier mal was ganz neues - Spanferkel vom Südpol. :biggrin:
Da haben die Frackträger was neues endeckt. Immer nur Fisch ist auf Dauer wohl irgendwie eintönig!?:confused:

Alsooo:
wie ja schon die Findigsten unter uns herausgefunden haben, meinte ich nicht die "Span"ferkel :biggrin:!

Zum Thema "Befriedigung unserer kulinarischen Gelüste durch ein sehr junges Schweinchen" darf ich gerne unsere Dienste anbieten, selbstverständlich ohne jegliche kommerzielle Hintergedanken bei reiner Unkostendeckung.

Wenn diesbezüglich mal Interesse besteht - wir sind dabei!

Alsooo:
wie ja schon die Findigsten unter uns herausgefunden haben, meinte ich nicht die "Span"ferkel :biggrin:!

Zum Thema "Befriedigung unserer kulinarischen Gelüste durch ein sehr junges Schweinchen" darf ich gerne unsere Dienste anbieten, selbstverständlich ohne jegliche kommerzielle Hintergedanken bei reiner Unkostendeckung.

Wenn diesbezüglich mal Interesse besteht - wir sind dabei!

Die armen Tierchen :eek: ich meinte nicht die, welche am Tisch sitzen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

wenn ich jetzt schreibe "und keiner zündet den Grill an", dann wirst Du das auch wieder gekonnt falsch verstehen und die Räder mit Spiritus übergießen.... :biggrin:

wenn ich jetzt schreibe "und keiner zündet den Grill an", dann wirst Du das auch wieder gekonnt falsch verstehen und die Räder mit Spiritus übergießen.... :biggrin:

Jetzt sag nur Du bekommst keiner Burnout mit dem Grill hin bis die Räder platzen?:biggrin:

Pimp my grill :biggrin:

breite Schluffen am tiefergelegten Kugelgrill :biggrin:

Argh, ich darf es mir nicht anschauen, dieses Inserat, nein, nicht schauen....
.
.
.
.
.

ich hab es getan :eek:. Ob ich firemann mal nach Bildern frag....?

Och, nööö. Dann doch lieber einen *mit-ohne* Dach. :biggrin:

Eine Baustelle reicht doch, oder?

Zurück
Oben