Off-Topics momentan schlimm

Unser alter 42 ist manchmal etwas farbenblind..........:biggrin:
Gruß,Thomas

Dafür haste mich doch,oder?????:smile::smile::tongue::tongue:
Gruß,Thomas

es (das automobile Glück) muss nicht immer orange sein :biggrin: der H.C. Harvester ist es ja auch nicht

KFZ Typ: 99 / GL CM4, Anzahl Sitze: 5, Genaue Farbbezeichnung: Erbsengrün, Hubraum: 1985 ccm
Extras:

• Getriebe 5-Gg.
Zusätzliche Extras: Verkauf von Privat, Originalzustand, 25Jahre in Garage gestanden

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• nomoreorange.jpg
    nomoreorange.jpg
    50 KB · Aufrufe: 31
  • nomoreorange2.jpg
    nomoreorange2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 31
es (das automobile Glück) muss nicht immer orange sein :biggrin: der H.C. Harvester ist es ja auch nicht

KFZ Typ: 99 / GL CM4, Anzahl Sitze: 5, Genaue Farbbezeichnung: Erbsengrün, Hubraum: 1985 ccm
Extras:

• Getriebe 5-Gg.
Zusätzliche Extras: Verkauf von Privat, Originalzustand, 25Jahre in Garage gestanden

attachment.php

attachment.php

davon mal abgesehen das das ot ist im ot thema,...isser aber wirklich schön-besonders die sitze. ich denke den könne wir ohne bedenken an 42 loswerden, für ihn ist er doch erbsenorange:biggrin:

Extras:

• Getriebe 5-Gg.

attachment.php

attachment.php

Der ist aber nett - wo hast Du denn den her?

Erbsenzählergrün?

:afraid::stoned::hmpf::ahhhhh:

Beamtengrün quasi

davon mal abgesehen das das ot ist im ot thema,...isser aber wirklich schön-besonders die sitze. ich denke den könne wir ohne bedenken an 42 loswerden, für ihn ist er doch erbsenorange:biggrin:

Genau :-)

und erst die Aufkleber ... und der Rabbit ... und der Duftbaum ... da sollte 42 wirklich ... lieber einen *mit-ohne* Dach nehmen. Oder planst Du Vorruhestand? Dann wäre das das ideale Auto, mit Automatik und die richtige Unterkunft für ...

:biggrin:
Passt zum Beamten........:tongue:
Gruß,Thomas

"Beamtengrün" finde ich echt Klasse!

Und dieser schöne alte Saab würde mir auch gefallen.

Allerdings würde einem ehemaligen Kollegen von mir (ein 1a-Autolackierer) eine andere Farbbezeichnung dazu einfallen: "FroVo-Grün"! :eek: :biggrin:

und erst die Aufkleber ... und der Rabbit ... und der Duftbaum ... da sollte 42 wirklich ... lieber einen *mit-ohne* Dach nehmen. Oder planst Du Vorruhestand? Dann wäre das das ideale Auto, mit Automatik und die richtige Unterkunft für ...

Der Wunderbaum ist doch perfekt :biggrin:

komm, so verkehrt ist der Wagen doch gar nicht

Also, d i e s e n Wagen brauche ich nun wirklich nicht. Da gibt es doch attraktivere Modelle. Die Farbstellung macht mir keinen Spaß, das geht schon für mich in Richtung Geschmacksverirrung. Egal, ob es das werksseitig gab. Und den Duftbaum brauchste dann in Aromastellung "Erbsensuppe". Lecker.
Aber das mit der Optik hatten wir ja schon. Welche Farben siehst Du denn? :biggrin:

Zurück
Oben