bergsaab
Bergvogt
- Danke
- 223
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
das muss geändert werden![]()
ok, hatte schon angst das ich heute eine weißen saab probegefahren hab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das muss geändert werden![]()
ok, hatte schon angst das ich heute eine weißen saab probegefahren hab![]()
da kann ich nix zu sagen - ich hab einen alten Computer, der kann nur s/w![]()
Unser alter 42 ist manchmal etwas farbenblind..........
Gruß,Thomas
Dafür haste mich doch,oder?????
Gruß,Thomas
es (das automobile Glück) muss nicht immer orange seinder H.C. Harvester ist es ja auch nicht
KFZ Typ: 99 / GL CM4, Anzahl Sitze: 5, Genaue Farbbezeichnung: Erbsengrün, Hubraum: 1985 ccm
Extras:
Zusätzliche Extras: Verkauf von Privat, Originalzustand, 25Jahre in Garage gestanden
- Getriebe 5-Gg.
![]()
![]()
es (das automobile Glück) muss nicht immer orange seinder H.C. Harvester ist es ja auch nicht
KFZ Typ: 99 / GL CM4, Anzahl Sitze: 5, Genaue Farbbezeichnung: Erbsengrün, Hubraum: 1985 ccm
Extras:
Zusätzliche Extras: Verkauf von Privat, Originalzustand, 25Jahre in Garage gestanden
- Getriebe 5-Gg.
![]()
![]()
Erbsenzählergrün?
![]()
davon mal abgesehen das das ot ist im ot thema,...isser aber wirklich schön-besonders die sitze. ich denke den könne wir ohne bedenken an 42 loswerden, für ihn ist er doch erbsenorange![]()
Der ist aber nett - wo hast Du denn den her?
und erst die Aufkleber ... und der Rabbit ... und der Duftbaum ... da sollte 42 wirklich ... lieber einen *mit-ohne* Dach nehmen. Oder planst Du Vorruhestand? Dann wäre das das ideale Auto, mit Automatik und die richtige Unterkunft für ...
Der Wunderbaum ist doch perfekt![]()
komm, so verkehrt ist der Wagen doch gar nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen