9
96iger Michel
Argh, ich darf es mir nicht anschauen, dieses Inserat, nein, nicht schauen....
.
.
.
.
.
ich hab es getan. Ob ich firemann mal nach Bildern frag....?
Schöne Farbe und SAAB auch noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Och, nööö. Dann doch lieber einen *mit-ohne* Dach.![]()
Eine Baustelle reicht doch, oder?
Ja, nee, is' klar, Michel. Der würde auch noch ganz andere Autos kaufen ...![]()
Ich finde, Onkel Kopp hat gar nicht mal so unrecht![]()
Du meinst sicher den hier ... da stimmt wenigstens schonmal die Nummernschildfarbe
http://www.saab-cars.de/602878-post1.html
Willst du dich nicht erstmal um den Radlauf am 900 kümmern?![]()
Ja, nee, is' klar, Michel. Der würde auch noch ganz andere Autos kaufen ...![]()
Ich finde, Onkel Kopp hat gar nicht mal so unrecht![]()
Für mich hört sich das Ganze hier tierisch nach Nötigung an!!!![]()
Würde mich freuen wenn das off-topic in den fred´s mal wieder etwas weniger wäre.
Schon bei meiner Registrierung war ich überrascht was hier an off-topic geduldet wird...
Im Moment finde ich es aber wirklich extrem. In fast jedem Thema sind dutzende Beiträge die nicht im geringsten zum Thema passen.
Finde es sehr nervig mir nen Wolf zu scrollen um 3 Seiten später doch noch was zum Thema zu finden.
Bitte liebe Freunde, bremst euch ein wenig ;)
Ganz oben ist sogar ein Chat der eh immer leer ist
Gruß
Daniel
Ich hab' mir nicht angetan das alles zu lesen.
Wahnsinn - weiter so!
Fröhliche Grüße
... immer diese Quereinsteiger
außerdem wird das gesamte OT sicher bei der nächsten Lehrplanreform für höhere Schulen als geschichtliches Basiswissen eingestuft und abgeprüft![]()
Wenn das erstmal eingeführt ist, dann ist es nicht mehr weit bis zum *OT-Forums-Zulassungsbogen*. Und dann, dann ...![]()
Bin dafür!Aber bitte nicht die Hemden von 42 zur Pflicht machen!
![]()
Der Unterschied zwischen Kittelschürzen und Fertanhemden soll ja nicht sooo groß sein.![]()
Für alle die mehr als 1000 Postings hier haben beantrage ich eine "Ehrenzulassung h.c."Wenn das erstmal eingeführt ist, dann ist es nicht mehr weit bis zum *OT-Forums-Zulassungsbogen*. Und dann, dann ...![]()
Bin dafür!Aber bitte nicht die Hemden von 42 zur Pflicht machen!
![]()
Der Unterschied zwischen Kittelschürzen und Fertanhemden soll ja nicht sooo groß sein.![]()
Glaube die Kittelschürze rostet!
![]()
Für alle die mehr als 1000 Postings hier haben beantrage ich eine "Ehrenzulassung h.c."
Gruß,Thomas
.....
es gibt nur einen "h.c." und der ist orange![]()
mußt du zum optiker oder ich,..der ist grün![]()
mußt du zum optiker oder ich,..der ist grün![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen