Off-Topics momentan schlimm

Argh, ich darf es mir nicht anschauen, dieses Inserat, nein, nicht schauen....
.
.
.
.
.

ich hab es getan :eek:. Ob ich firemann mal nach Bildern frag....?

Willst du dich nicht erstmal um den Radlauf am 900 kümmern? :vroam:

Bist du auf der Suche nach neuem Altmetall?

Ja, nee, is' klar, Michel. Der würde auch noch ganz andere Autos kaufen ... :rolleyes:

Ich finde, Onkel Kopp hat gar nicht mal so unrecht :biggrin::tongue:

Ja, nee, is' klar, Michel. Der würde auch noch ganz andere Autos kaufen ... :rolleyes:

Ich finde, Onkel Kopp hat gar nicht mal so unrecht :biggrin::tongue:

Aber je mehr Blech um so mehr Farbe hat doch die Karre . Und daran kann sich 42 nich satt sehn . Deshalb kommt nen Kombi her :biggrin::biggrin::biggrin: und : für die liebe Ehefrau - zum Einkaufsbummel :smile: orange Deckchen , Vorhänge, Handtücher , Waschlappen, Sabberlätzchen , Servietten und wat man sonst so braucht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Für mich hört sich das Ganze hier tierisch nach Nötigung an!!! :tongue:

Würde mich freuen wenn das off-topic in den fred´s mal wieder etwas weniger wäre.
Schon bei meiner Registrierung war ich überrascht was hier an off-topic geduldet wird...

Im Moment finde ich es aber wirklich extrem. In fast jedem Thema sind dutzende Beiträge die nicht im geringsten zum Thema passen.
Finde es sehr nervig mir nen Wolf zu scrollen um 3 Seiten später doch noch was zum Thema zu finden.

Bitte liebe Freunde, bremst euch ein wenig ;)
Ganz oben ist sogar ein Chat der eh immer leer ist:redface:

Gruß
Daniel

Haha Daniel, damit dürftest Du wohl den weltweit längsten 'off-topic' thread eröffnet haben.
Über 1000 Seiten lang. Mit geschätzten 750 Seiten OT. Oder vielleicht noch mehr? Ich hab' mir nicht angetan das alles zu lesen.
Wahnsinn - weiter so!
Fröhliche Grüße

Ich hab' mir nicht angetan das alles zu lesen.
Wahnsinn - weiter so!
Fröhliche Grüße

Das hat hier letztens schonmal jemand *leichtfertig* kundgetan ...

... immer diese Quereinsteiger :biggrin:

außerdem wird das gesamte OT sicher bei der nächsten Lehrplanreform für höhere Schulen als geschichtliches Basiswissen eingestuft und abgeprüft :tongue:

Wenn das erstmal eingeführt ist, dann ist es nicht mehr weit bis zum *OT-Forums-Zulassungsbogen*. Und dann, dann ... :biggrin::tongue::biggrin:

Wenn das erstmal eingeführt ist, dann ist es nicht mehr weit bis zum *OT-Forums-Zulassungsbogen*. Und dann, dann ... :biggrin::tongue::biggrin:
Für alle die mehr als 1000 Postings hier haben beantrage ich eine "Ehrenzulassung h.c.":smile:
Gruß,Thomas

Bin dafür!:biggrin: Aber bitte nicht die Hemden von 42 zur Pflicht machen!:rolleyes:

warum denn nicht, die sind rostfrei :biggrin:

Der Unterschied zwischen Kittelschürzen und Fertanhemden soll ja nicht sooo groß sein. :biggrin:

Fertanhemden haben mehr Stoff

:eek:Glaube die Kittelschürze rostet!:biggrin:

das bisschen Stoff kann auch noch wegrosten

Für alle die mehr als 1000 Postings hier haben beantrage ich eine "Ehrenzulassung h.c.":smile:
Gruß,Thomas

es gibt nur einen "h.c." und der ist orange :rolleyes:

Zurück
Oben