Off-Topics momentan schlimm

Hallo Hallo
Wichtiger Hinweis !!!!!

Saab Stock Car hat vor längerem hier ein echtes Östereich-Kunstwerk präsentiert: DEN LANGSAMSTEN PORSCHE DER WELT

Morgen Abend kommt in der ARD in der Sendung "titel thesen temperamente" ein Bericht über das Kunstwerk!
Gegen 23:00h

der Gute heißt doch Truk :biggrin:

und ob er mit Fell so aussieht?

flintstones_fred.jpg

Ich sehe, Du hast genau verstanden, was ich meinte!

Allerdings finde ich es irgendwie befremdlich, unseren "Truk" und "Superoldies" zu vergleichen!

Lasst Ihr wohl unseren Kurt in Ruhe,der weiß sich anzuziehen und ein Superoldie isser auch noch nicht...............:smile::smile:
Gruß,Thomas

Da ist sowieso Hopfen und Malz verloren...............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:..........der alte Nichtsnutz..............:tongue::tongue::tongue::tongue:
Gruß,Thomas

apropos Büroschlaf ..... was zum Träumen ... ? :rolleyes:

(ich hoffe, daß die Aufregung über die Bilder den Gesundungsprozess eines gewissen 42 nicht nachhaltig verzögert) :biggrin:

attachment.php

http://www.auto.de/photo/showPhoto/...newsletter&MAILSOLUTION_LINKNAME=eyecatcher1/

das sind aber nicht meine Kolleginnen :frown:

Da ist sowieso Hopfen und Malz verloren...............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:..........der alte Nichtsnutz..............:tongue::tongue::tongue::tongue:
Gruß,Thomas

Her damit :biggrin:

Wie ich Dich kenne,hast Du doch ein Bild von seinem Büro,oder????:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

oh doch, nur hängen jetzt die knallbunten Vorhänge wieder am eigentlich dafür vorgesehenen Platz :biggrin:

sind noch in der Blümchenwaschmaschine

Eigentlich schade. Da musst Du was dran tun. Wo Geld doch angeblich so sexy macht ... :biggrin:

allerdings, aber wenn dem so wäre käme ich ja nicht in den Schlaf

Wie ich Dich kenne,hast Du doch ein Bild von seinem Büro,oder????:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

hat er nicht..... hoffe ich

Der Stocki ist nicht bestechlich und kramt bestimmt schon im Bilderalbum..................:biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

na logisch, zumindest von den Hauptdarstellern..... :biggrin:

attachment.php

wer wird DAS wohl sein ?

attachment.php

schon damals eine Vorliebe für orange --- siehe Streifen am Manta :biggrin:

Anhänge

• 70s.jpg
    70s.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 22
  • 70s-2.jpg
    70s-2.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 21
wenn das die Werbungsbeilage eurer Tageszeitung war, dann seit ihr ungefähr 40 Jahre hinten dran und für Stocki war das I-Net noch gar nicht erfunden und wir bilden uns seine Beiträge nur ein.

Oder Stocki hat einen Fluxkompensator in einem seiner (Achtung - OT vom OT) 9000er

Köstlich...........ich schmeiß mich gerade in meiner Raffinerie weg...................einer muß ja auch mal was arbeiten............:smile:
Gruß,Thomas

@Stocki: Das seh ich ja jetzt erst: das ist kein Manta, sondern ein B-Kadett-Coupe

*klugscheiss aus*

Zurück
Oben