Off-Topics momentan schlimm

Da würde ich glatt ein kleines Stückchen Käsekuchen von Deiner Frau Gemahlin bevorzugen.............:smile:
Gruß,Thomas

@Stocki: Das seh ich ja jetzt erst: das ist kein Manta, sondern ein B-Kadett-Coupe

*klugscheiss aus*

das musst Du natürlich am besten wissen, worauf Du Deine orangefarbenen Streifen geklebt hast :biggrin:

attachment.php

http://www.diesiebziger.net/html/haushalt___leben.html

Anhänge

• 70s-3.jpg
    70s-3.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 20
Mein erstes Auto war ein orangefarbener Opel Manta B.................
Gruß,Thomas

Davon gibts keine mehr............war aber trotzdem ein schönes Auto.............
Gruß,Thomas

Auto oder Fahrer????:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

und Du hättest damals nicht gedacht, dass Dich das ORANGE so wieder einholt :biggrin:

Ich bin Kummer gewöhnt..........und es bringt mich nicht wirklich aus der Ruhe...............:smile:
Gruß,Thomas

So,jetzt gehts los,die etwas älteren Herren hier öffnen das Nähkästchen und fangen an zu plaudern,wartet noch ein bischen,muss noch bis um 6 und dann noch nach Hause fliegen.........:smile:
Gruß,Thomas

So,jetzt gehts los,die etwas älteren Herren hier öffnen das Nähkästchen und fangen an zu plaudern,wartet noch ein bischen,muss noch bis um 6 und dann noch nach Hause fliegen.........:smile:
Gruß,Thomas

bei uns älteren Herren ist das Langzeitgedächtnis die einzige Komponente die ohne Hilfsmittel zuverlässige Stabilität "aufweisen tut"

;o)

So isses.............:tongue:
Gruß,Thomas

mooooment,

das dürfen nur wirklich ältere . . . .
ähhhh . . . ne?? !!

Zurück
Oben