Off-Topics momentan schlimm

he he
und nu will sich keiner mehr erinnern

tss tss tss

weißt doch, wie das bei den ältern Herrschaften ist...

wie ?

er und das Gehege seiner Zähne schlafen getrennt ??

;

... wovon *Du* ja jede Menge Ahnung hast ... Kukident schon erneuert? :tongue: Trombosestrümpfe gewaschen?

...und ohne ordnungsgemäß angelegtes Schlabber-Lätzchen bekommt hier auch niemand seine Schnabeltasse ausgehändigt, verstanden...?!?

wie ?

er und das Gehege seiner Zähne schlafen getrennt ??

;

Du bewegst Dich auf dünnem Eis,mein alter Freund.....................:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

:rofl: :rofl: :rofl:

nicht vergessen,
ich hab einschlägige Erfahrung:
dreieinhalb Jahre Dauernachtwache auf der Pflegestation eines Altersheims - anstelle von Bund ;o))

was geht denn hier ab ? :tongue:

ok, hier was zum Nachlesen vor dem Einschlafen : :cool:

Unter midlife crisis versteht man eine Krise, die in der Lebensmitte zwischen 40 und 50 Jahren auftritt..........

Dies führt oft dazu, dass diese Männer sich nicht ihrem Alter bzw. ihrer bisherigen Rolle entsprechend verhalten.
Männer in der Lebensmitte beschreiben ihr Verhalten mit den Worten: ......

http://www.psychotipps.com/midlife-crisis.html :biggrin:

was geht denn hier ab ? :tongue:

ok, hier was zum Nachlesen vor dem Einschlafen : :cool:

Unter midlife crisis versteht man eine Krise, die in der Lebensmitte zwischen 43 und 50 Jahren auftritt..........

Dies führt oft dazu, dass diese Männer sich nicht ihrem Alter bzw. ihrer bisherigen Rolle entsprechend verhalten.
Männer in der Lebensmitte beschreiben ihr Verhalten mit den Worten: ......

http://www.psychotipps.com/midlife-crisis.html :biggrin:

ok, Junx, da bin ich raus... :biggrin:

ich auch, definitiv :o ))

by the way,
wie war's, wenn ich einen Bus organisiere und wir gemeinsam zu Saab Stock Car fahren . . .

passt, flüster, der scheint sich auszukennen ;o ))

wie war's, wenn ich einen Bus organisiere und wir gemeinsam zu Saab Stock Car fahren . . .

passt, flüster, der scheint sich auszukennen ;o ))

wollen wir da eine Selbsthilfegruppe aufmachen, oder einfach nur Grillen und Bier trinken?

wozu brauchst du denn hilfe(von den rostflecken mal abgesehen) .............also, bier und grillen!!!!!!!!!!:smile:

wollen wir da eine Selbsthilfegruppe aufmachen, oder einfach nur Grillen und Bier trinken?

jetzt denk einfach mal ein paar Monate zurück, dann beantwortet sich die Frage ganz von selbst ..... :rolleyes:

(oder hast Du am Weg zur Brauerei irgendwo ein Hinweisschild gesehen, auf dem "zum Selbsthilfezentrum" stand ?) :tongue: :biggrin:

also bei Dir hinterm Haus sitzen und einen gepflegten Plausch halten,

evtl etwas "Bewegung" im Garten,
das hat doch was therapeutisches

;o))

Zurück
Oben