Off-Topics momentan schlimm

also bei Dir hinterm Haus sitzen und einen gepflegten Plausch halten,

evtl etwas "Bewegung" im Garten,
das hat doch was therapeutisches

;o))

exakt diese Therapie verlieh, wie bereits hinreichend dokumentiert, :rolleyes:

auch älteren Männern wieder Kräfte, die man nicht für möglich gehalten hätte .... :eek:

(daher kommt ursprünglich auch der Spruch von wegen "heute könnte ich wieder Bäume ausreissen") :biggrin:

wozu brauchst du denn hilfe(von den rostflecken mal abgesehen) .............also, bier und grillen!!!!!!!!!!:smile:

Du meinst Fertanflecken. Rost - gibt es nicht. :cool:

jetzt denk einfach mal ein paar Monate zurück, dann beantwortet sich die Frage ganz von selbst ..... :rolleyes:

(oder hast Du am Weg zur Brauerei irgendwo ein Hinweisschild gesehen, auf dem "zum Selbsthilfezentrum" stand ?) :tongue: :biggrin:

nein, ich hab nur ein Schild gesehen auf dem "zur Brauerei" stand. :smile:

also bei Dir hinterm Haus sitzen und einen gepflegten Plausch halten,

evtl etwas "Bewegung" im Garten,
das hat doch was therapeutisches

;o))

Sollen wir unseren Namen tanzen? :eek::biggrin:

auch älteren Männern wieder Kräfte, die man nicht für möglich gehalten hätte .... :eek:

(daher kommt ursprünglich auch der Spruch von wegen "heute könnte ich wieder Bäume ausreissen") :biggrin:

wen meinst Du? :cool:

Ich war dabei,ich war dabei,ich weiß was passiert ist.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Obwohl er den Baum eher umgeschubst hat,oder er (42)war einfach nur zu schwer............:tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Sollen wir unseren Namen tanzen? :eek::biggrin:

ja, am besten rund um unseren neuen Mitbewohner da draussen :

attachment.php

(heute waren übrigens -11°, ein wenig mehr Treibhausgase bitte :tongue:)

Anhänge

• schneemann.jpg
    schneemann.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 29
Obwohl er den Baum eher umgeschubst hat,oder er (42)war einfach nur zu schwer............:tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

brose, ich glaub wir müssen reden.... :biggrin:

ja, am besten rund um unseren neuen Mitbewohner da draussen :

attachment.php

(heute waren übrigens -11°, ein wenig mehr Treibhausgase bitte :tongue:)

Stocki - der ist ja wie aus dem Gesicht geschnitten.... nein, wie niedlich :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

-11°C? Hier war es +1°C und Schneeregen - weg mit den Treibhausgasen - das war echt eklig draußen

Warum gibt es eigentlich nie dunkelhäutige Schneemänner und -frauen?
Find ich gemein! :fisheye:

Selbst im südlichen Nachbarland scheint man was gegen "Südländer" zu haben!? :redface:

Du meinst wirklich, die 2 "kleinen" Stückchen Strudel hätten solche Auswirkungen ...... ? :tongue:
Ich weiß auch über welche "Stücke" wir hier reden...........die übrigens super lecker waren...........Kompliment an Deine Frau Gemahlin............:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

ich auch, definitiv :o ))

by the way,
wie war's, wenn ich einen Bus organisiere und wir gemeinsam zu Saab Stock Car fahren . . .

passt, flüster, der scheint sich auszukennen ;o ))

den bus dazu hab ich- reichen 7 sitze ? :cool:

Gebucht.............:smile::smile::smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

:rock: ich hab einen schwarzen gefunden

schwarzerschneemann_k.jpg

Der stand aber nicht neben meiner Raffinerie.................:tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

aber raffiniert gemacht, gelle? :o ))

Zurück
Oben