Off-Topics momentan schlimm

Turnübungen wären ja nun nix Besonderes. . . . und davon hat doch jeder seine eigenen Erfahrungen . . .

aber siehst, der hatte wirklich 4 Scheibenbremsen !!!! gebe ich Dir hiermit schriftlich!
auch wenn ich mich sonst nicht um die Technik gekümmert habe . . .

streitet ihr euch mal im bus weiter,......

und hier der Bus von HB-EX:

flowerpower-t1-samba-bus.jpg

ich kümmere mich derweilen um das mädel.........

...................

...außerdem - die *igitt-bäääääh* stümperhaft NACHGEMACHTE Hippi-Trulla weiß vermutlich noch nicht einmal, von welcher Seite man an einer Tüte zieht, zusätzlich dann noch die Fummel, mit denen die sich behängt hat - die gab es jedenfalls Ende der 60er Jahre noch überhaupt nicht - Weder Schnitt noch Material noch Aufdruck.

*mit-grausen-abwend*

.......das problem läßt sich doch lösen!!!!!!!!:biggrin:...beim kümmern!:tongue::smile:

war ein "Testwagen" von Lucas Girling,
Einzelstück, alles getüvt und dann von Schwiegerpapa, der dort in der Entwicklung gearbeitet hat, privat übernommen. War das Einzige an Sonderausstattung, für das Temperament im Bus brauchte es keinen Porschemotor, dafür sorgten die 4 "Mädels" schon!

für das Temperament im Bus brauchte es keinen Porschemotor, dafür sorgten die 4 "Mädels" schon!

Wenn Du Dich weiter so verquatscht, kommst Du noch nachträglich zur Strafe "SOFORT ins Schlafzimmer...":biggrin::biggrin::biggrin:

LG
KonradZ:vroam:

ich kümmere mich derweilen um das mädel.........

.......das problem läßt sich doch lösen!!!!!!!!:biggrin:...beim kümmern!:tongue::smile:

das hätte jetzt auch von mir sein können :biggrin:

war ein "Testwagen" von Lucas Girling,
Einzelstück, alles getüvt und dann von Schwiegerpapa, der dort in der Entwicklung gearbeitet hat, privat übernommen. War das Einzige an Sonderausstattung, für das Temperament im Bus brauchte es keinen Porschemotor, dafür sorgten die 4 "Mädels" schon!

war ja auch ein 4-Zylinder :biggrin:

das hätte AUCH von mir sein können :cool:

Wenn Du Dich weiter so verquatscht, kommst Du noch nachträglich zur Strafe "SOFORT ins Schlafzimmer...":biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ:vroam:

bilder..... :biggrin::biggrin::biggrin:

ich sehe schon,
das gibt Klärungsbedarf bei den nàchsten Treffen.

als mein Schwiegervater kürzlich gefragt wurde, wo er das harte Verhandeln gelernt habe, war seine Antwort: 4 Frauen.
Ehefrau und drei Mädels, damals 17/11 und 1 Jahr alt

soviel zu 4 Mädels und Temperament

die Schlafzimmerstory . . . wie Gesagt beim nächsten Treffen-
Konrad kennt det aktuell,hing mit ihm zusammen dass ich kürzlich mal wider ins Sclafzimmer "musste",
aber er war nicht schuld.

;o ))

ich sehe schon,
das gibt Klärungsbedarf bei den nàchsten Treffen.

als mein Schwiegervater kürzlich gefragt wurde, wo er das harte Verhandeln gelernt habe, war seine Antwort: 4 Frauen.
Ehefrau und drei Mädels, damals 17/11 und 1 Jahr alt

soviel zu 4 Mädels und Temperament

die Schlafzimmerstory . . . wie Gesagt beim nächsten Treffen-
Konrad kennt det aktuell,hing mit ihm zusammen dass ich kürzlich mal wider ins Sclafzimmer "musste",
aber er war nicht schuld.

;o ))

Die Dreistigkeiten bei den Ausreden werden immer schlimmer hier und dann noch nicht mal rot werden dabei :biggrin::biggrin::biggrin:

so ich bin dann mal weg!
Grüße an alle!

wo ist eigentlich hektor?

Rosi, Grüssle an Günther!!

...liest acrons frau mit........???????????:biggrin::biggrin::biggrin:

bewahre ;o ))

hi hi hi hi
im Ernst, sie interessiert sich noch weniger für Foren als ich - aber solltest Du sie mal kennenlernen, kannst Du sie gerne auf die gesagten Dinge ansprechen . . .

bewahre ;o ))

hi hi hi hi
im Ernst, sie interessiert sich noch weniger für Foren als ich - aber solltest Du sie mal kennenlernen, kannst Du sie gerne auf die gesagten Dinge ansprechen . . .

Ja ja und dann bekommt man nen paar hinter die Ohren :biggrin: , daß würde Dir so passen :biggrin::biggrin::biggrin: .

meine Frau glaubt nur noch was in "wicky liegs" steht ! :o ))

....na dahmmwer ja glück!!das wir nich zu die papnasen gehören!!!!!!!!:biggrin:

warte mal ab, bis Wikileaks alle PNs aus Saab-Cars veröffentlicht und dann solche Sätze wie "eigentlich gefällt mir der Vectra besser als ein 9-3" und "ich wills ja keinem sagen, aber an meinem 901 ist Rost" und " mein 3.0 TiD hat jetzt 350.000km runter und immer noch die erste Maschine" ans Licht der Öffentlichkeit kommen...

Zurück
Oben