Off-Topics momentan schlimm

und hier der Bus von HB-EX:

flowerpower-t1-samba-bus.jpg

bei der "Konstellation" verzichtet 42 sogar auf orange!

nee Junx, da müsst ihr alleine fahren, wenn ich da an die Sachen denke, den ich im Nachfolgemodell (Bus) veranstaltet habe . . .
68er T2, grün mit weißem Dach,
4 Scheibenbremsen aber Ballonreifen
. . . . nein, keine Ballonseide . . .

oh, da können wir ja den Club der ehemaligen Busfahrer eröffnen!

Ne, ne ... unten rum blau und oben rum crème

lecker :smile:

nee Junx, da müsst ihr alleine fahren, wenn ich da an die Sachen denke, den ich im Nachfolgemodell (Bus) veranstaltet habe . . .

erzähl mal... :biggrin:

Lasst die Vergangenheit ruhen,da könnten noch so manche Sachen zum Vorschein kommen...............:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

und hier der Bus von HB-EX:

MANITOGA...!!!

Das ist ein authentisch absolut ECHTER Samba-Bus mit *igitt-bäääääh* stümperhaft NACHGEMACHTEM Hippi-Gepinsele.
Gewollt, aber nicht gekommt.

Auf solch ein seltenes Fahrzeug gehört eine an den Zierleisten abgesetzte Zweifarblackierung - burgunder/cremeweiss meinethalben - aber nix anderes - und erst recht schon mal kein pseudo-hipper Dilettanten-Versuch, die damaligs üblichen "Verschönerungen" nur zu Ausstellungszwecken nachzuäffen.

...außerdem - die *igitt-bäääääh* stümperhaft NACHGEMACHTE Hippi-Trulla weiß vermutlich noch nicht einmal, von welcher Seite man an einer Tüte zieht, zusätzlich dann noch die Fummel, mit denen die sich behängt hat - die gab es jedenfalls Ende der 60er Jahre noch überhaupt nicht - Weder Schnitt noch Material noch Aufdruck.

*mit-grausen-abwend*

@42

wieso habe ich deine Antwort erwartet ?

;@ ))

Weil er sich treu bleibt,alles andere hätte mich enttäuscht............:smile:
Gruß,Thomas

MANITOGA...!!!

Das ist ein authentisch absolut ECHTER Samba-Bus mit *igitt-bäääääh* stümperhaft NACHGEMACHTEM Hippi-Gepinsele.
Gewollt, aber nicht gekommt.

Auf solch ein seltenes Fahrzeug gehört eine an den Zierleisten abgesetzte Zweifarblackierung - burgunder/cremeweiss meinethalben - aber nix anderes - und erst recht schon mal kein pseudo-hipper Dilettanten-Versuch, die damaligs üblichen "Verschönerungen" nur zu Ausstellungszwecken nachzuäffen.

...außerdem - die *igitt-bäääääh* stümperhaft NACHGEMACHTE Hippi-Trulla weiß vermutlich noch, , ,

*mit-grausen-abwend*

Lieber Josef,

es wundert mich nicht, dass immer mehr freudlose Menschen auf diesem Planeten leben,
wir wollen Stocki besuchen und ne Menge Spass haben - niemand hat davon gesprochen die Dame oder ihr Fahrzeug wiss. zu analysieren, . . .

hab ich jetzt einen Knick in der Optik, oder hat der T1 Xenon-Scheinwerfer?

(Ansonsten würd ich den sofort nehmen)

wollen wir da eine Selbsthilfegruppe aufmachen, oder einfach nur Grillen und Bier trinken?

by the way,
wie war's, wenn ich einen Bus organisiere und wir gemeinsam zu Saab Stock Car fahren . . .

passt, flüster, der scheint sich auszukennen ;o ))

den bus dazu hab ich- reichen 7 sitze ? :cool:

Gebucht.............:smile::smile::smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

Wann geht es los? OT-Sonderfahrt? Ich fahre mit. :smile:

dazu zur Einstimmung ein kleines Filmchen ......

http://www.jodlbauer.tv/image-produkt-werbefilme/imagefilm-banken-2010.html

attachment.php

jetzt ist natürlich Bockbierzeit, also macht Euch auf was Würziges gefasst ....... :biggrin:

da werden erwachsene Männer auch nach Haushaltsmengen ein wenig seltsam .... :tongue:

Anhänge

• Ausflugsziel.jpg
    Ausflugsziel.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 40

ohne jetzt auf deine turnübungen näher eingehen zu wollen .. selbst der "84er T3 hat hinten Trommelbremsen
( aber du hast dich auch sicher mehr für den innenraum interessiert )

die Fotos sind alle T1/T2 -- meiner ist T3

ohne jetzt auf deine turnübungen näher eingehen zu wollen .. selbst der "84er T3 hat hinten Trommelbremsen
( aber du hast dich auch sicher mehr für den innenraum interessiert )

die Fotos sind alle T1/T2 -- meiner ist T3

Turnübungen wären ja nun nix Besonderes. . . . und davon hat doch jeder seine eigenen Erfahrungen . . .

aber siehst, der hatte wirklich 4 Scheibenbremsen !!!! gebe ich Dir hiermit schriftlich!
auch wenn ich mich sonst nicht um die Technik gekümmert habe . . .

Turnübungen wären ja nun nix Besonderes. . . . und davon hat doch jeder seine eigenen Erfahrungen . . .

aber siehst, der hatte wirklich 4 Scheibenbremsen !!!! gebe ich Dir hiermit schriftlich!
auch wenn ich mich sonst nicht um die Technik gekümmert habe . . .

? vorn ja, aber hinten ? senior moments ?

vielleicht 4x vorne?
big dooley auf der Vorderachse :tongue:

Zurück
Oben