Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch! Passend zum Wetter...Der Kuchen war sehr lecker.....!![]()
Viel Spaß dabei!Ich habe zwei Nachtschichten Überstunden gemacht und freue mich jetzt auf ein freies Wochenende…der Aero wird gemütlich eingefahren……am Sonntag geht's zur Ausfahrt ins Bergische Land……
.......
Tag 2: Hecke schneiden und Rasen (Wiese) Mähen
....
Die offene Motorhaube als Pendant dazu...die offene Gartenpforte........
Das offene Dach gefällt mir aber besser....................Die offene Motorhaube als Pendant dazu...![]()
Darf ich meinen dazu stellen....muss auch dringend gemacht werden nach dem Urlaub... :-)Nachdem wir wochenlang unseren Garten für die offene Gartenpforte am vergangenen Sonntag rausgeputzt haben ist nun Autoputz angesagt. 4 x Innen- und Außenreinigung. Bitterst nötig.................
Autoreinigungsschnorrer...Darf ich meinen dazu stellen....muss auch dringend gemacht werden nach dem Urlaub... :-)
Grins.... Gibt ja Saab-Fahrer die machen das freiwillig wenn man vor dem Haus parkt.Autoreinigungsschnorrer...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen