Off-Topics momentan schlimm

Ich glaub ich darf nicht mehr so lange das Forum unbesucht lassen. Kaum weg, schon streitet Ihr Euch wegen eines Dosenöffners. Dabei dreht sich hier doch alles um Tina in einem schlichten Kittel aus Baumwoll-Drill *Phantasie-Modus an*

Man störte sich, dass Threads im TECHNIKbereich ständig mit OT zugemüllt wurden - vollkommen zu Recht!
Die Moderation bemueht sich solche Themen in den Stammtisch zu verschieden, leider haben wir alle auch noch Jobs nebenbei!
BTW: Wieso befinden wir uns unter "Links > Kommerziell" ???
Das war wohl nur ein kurzfristiges versehen, weil...
vielleicht wg. der ERASCO-Werbung ?
genau das... urspruenglich. Dann ist das aufgrund von zeitgleichen Moderatoren-Aktionen etwas aus dem Ruder gelaufen.

Dann ist das aufgrund von zeitgleichen Moderatoren-Aktionen etwas aus dem Ruder gelaufen.

tja, :rolleyes:

womit bewiesen wäre, dass das alles genau hierher passt.....und sonst nirgends :tongue:

Denn nur hier darf aus dem Ruder gelaufen werden...........und zwar täglich und rund um die Uhr ! :biggrin:

So, jetzt aber wieder zum Anfang,

ich kann heute keine Steine zur Steinigung mitbringen, die sind plötzlich alle unter einer dicken Schneedecke verschwunden...:cool:....könnte da jemand aushelfen ? :redface:

Ich glaub ich darf nicht mehr so lange das Forum unbesucht lassen. Kaum weg, schon streitet Ihr Euch wegen eines Dosenöffners. Dabei dreht sich hier doch alles um Tina in einem schlichten Kittel aus Baumwoll-Drill *Phantasie-Modus an*

ja, genau, darum ging es hier *lechz* wobei - soviel Stoff muss der Kittel gar nicht haben :biggrin:

ich kann heute keine Steine zur Steinigung mitbringen, die sind plötzlich alle unter einer dicken Schneedecke verschwunden...:cool:....könnte da jemand aushelfen ? :redface:

aber klar

Anhänge

• Stein_1.jpg
    Stein_1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 2
  • stein_2.jpg
    stein_2.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 2
  • Stein_3.jpg
    Stein_3.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 1
momentan scheint auch mein Rechner
oder meine Internet-verbindung aus dem Ruder zu laufen....

...wieso war das jetzt plötzlich doppelt ?

Erst mal einlesen, welche genialen Hirn-klopse hier zwischenzeitlich wieder geparkt wurden...:rolleyes:

Erst mal einlesen, welche genialen Hirn-klopse hier zwischenzeitlich wieder geparkt wurden...:rolleyes:

oja, mach das, aber zieh die Kittelschürze nicht aus :biggrin: ich warte immer noch auf ein seriöses Angebot für den 9-5 :biggrin::biggrin: Und natürlich einen schönen guten Abend

Kann man ihn kommunistenzonentauglich machen?

ich glaub ja, da muss ich aber erstmal nachschauen, bzw. fragen

Google ist Dein Freund! :biggrin:

Ich bingerade zu faul.:cool:

ich werd mal nachschauen

BTW: kann es sein, das das Forum ab und an einen Hänger hat und recht zäh läuft?

Hm irgendwas steckt da im Busch - hatte heute auf einigen Seiten recht Zähe Reaktionszeiten...
Vielleicht hat ja irgendwer die Falsche Firmware in einem Core Switch an einem Knoten eingespielt - mit sowas hat mal unsere Telekom halb österreich für 1,5 Tage vom Netz genommen..

womit bewiesen wäre, dass das alles genau hierher passt.....und sonst nirgends :tongue:

Denn nur hier darf aus dem Ruder gelaufen werden...........und zwar täglich und rund um die Uhr ! :biggrin:

Bei mir iss nen Steinbruch gaaaaanz in der Nähe :biggrin:

Bei mir iss nen Steinbruch gaaaaanz in der Nähe :biggrin:

Wozu Steine ?

Wollt Ihr paar Beulen schmeissen ?

ich werd mal nachschauen

BTW: kann es sein, das das Forum ab und an einen Hänger hat und recht zäh läuft?

Klar, keiner kann einen Marathon im 100 Meter Tempo laufen...:smile:

klar, keiner kann so schnell eine Expertise abliefern, warum ab und an einen ......usw.usw. :eek: :biggrin:

Danke für die Steine, sind ja sehr schöne dabei......und ich glaube, "es " gehört zu haben....:rolleyes:

Wozu Steine ?

Wollt Ihr paar Beulen schmeissen ?

@ tina wohl einiges zu flüchtig gelesen ? :cool:.......... B R I A N !

Zurück
Oben