Off-Topics momentan schlimm

...(da gibt's ja schon eine Tina T. , aber die hat ja über einen Mann "Simply the Best" :tongue: gesungen und wird daher nicht gerade zu deinen Lieblingen gehören ?)
Ich glaub ja eher, Tina T. meinte ihren Saab... Simply the best, better than all the rest...

geld sind höchtens Postkästen :biggrin:.
Hast Du schon mal über ein gelbes Netzwerk nachgedacht. Hier schon mal der Anfang

Hier mein gelbes Netzwerk:

Anhänge

• gelbes_netzwerk.JPG
    gelbes_netzwerk.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 12
Lieber 2und40ig. Opel kommt aus Rüsselsheim (Tina's Anflugschneise) und das Saabinchen Cabrio kommt aus Graz (Blauer Zweigelt, St. Laurent, etc.). Aber das nur nebenbei. Ich wollt eigentlich 5 Meter gelbes WLAN Kabel bestellen. Weisst Du, das mit den roten RJ-Air Steckern. Geht das?

Apropos Rüssel: Sagt der Elefant zum Kamel: "Meine Güte, Du hast ja 2 Titten auf dem Rücken". Sagt das Kamel: "Grosse Worte für Einen mit dem Schwanz im Gesicht".

Lieber 2und40ig. Opel kommt aus Rüsselsheim (Tina's Anflugschneise) und das Saabinchen Cabrio kommt aus Graz (Blauer Zweigelt, St. Laurent, etc.). Aber das nur nebenbei. Ich wollt eigentlich 5 Meter gelbes WLAN Kabel bestellen. Weisst Du, das mit den roten RJ-Air Steckern. Geht das?

Apropos Rüssel: Sagt der Elefant zum Kamel: "Meine Güte, Du hast ja 2 Titten auf dem Rücken". Sagt das Kamel: "Grosse Worte für Einen mit dem Schwanz im Gesicht".

sehr schön, wir kommen wieder auf das Thema Wein. Da fällt mir ein, dass ich mir für heute Abend noch ein Fläschchen aus dem Keller holen sollte...

sehr schön, wir kommen wieder auf das Thema Wein. Da fällt mir ein, dass ich mir für heute Abend noch ein Fläschchen aus dem Keller holen sollte...

Du weichst grausam aus...:biggrin:. Was soll den auf den Teller kommen, dann können wir über vinum bonum :smile: sprechen.

Du weichst grausam aus...:biggrin:. Was soll den auf den Teller kommen, dann können wir über vinum bonum :smile: sprechen.

oh, das tut mir leid - wie konnte ich das vergessen? Das gelbe WLAN_Kabel ist schon auf dem Weg zu Dir. Damit bist du gern gesehner Gast bei jedem WLAN-Hot-Spot :smile:

was es heute gibt - das weiß ich noch gar nicht. In die Planung des Essens heute Abend bin ich nicht eingebunden gewesen:rolleyes:

klasse, so macht bügeln Spaß. Das ist ja noch besser als ein Aufsitzrasenmäher. So wie der hier in NICHT-GELB:

Anhänge

• Aufsitzrasenmäher.jpg
    Aufsitzrasenmäher.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 2
oh, das tut mir leid - wie konnte ich das vergessen? Das gelbe WLAN_Kabel ist schon auf dem Weg zu Dir. Damit bist du gern gesehner Gast bei jedem WLAN-Hot-Spot :smile:

was es heute gibt - das weiß ich noch gar nicht. In die Planung des Essens heute Abend bin ich nicht eingebunden gewesen:rolleyes:

Gut, ich nehme an, Du hast es per Luftpost versandt... :biggrin:

Und dann noch die Empfehlung aus meinem bescheidenen Keller

Lagrein Dunkel "Greif", Weingut Kornell. Nicht nur wegen des Logo's des Produzenten eine wahre Trouvaille. Frisch, kräftig mit sehr angenehmer Säure und einem herrlich langen Abgang.

Anhänge

• Lagrein.JPG
    Lagrein.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 7
Gut, ich nehme an, Du hast es per Luftpost versandt... :biggrin:.

klar per Luftpost. Ich hab es selber am Flughafen abgegeben - ist ja hier um die Ecke - und ein Bild gemacht - siehe unten

Und dann noch die Empfehlung aus meinem bescheidenen Keller

Lagrein Dunkel "Greif", Weingut Kornell. Nicht nur wegen des Logo's des Produzenten eine wahre Trouvaille. Frisch, kräftig mit sehr angenehmer Säure und einem herrlich langen Abgang.

wann komm ich Dich nochmal besuchen?

Pass auf. Wenn das Tinchen sieht, will sie auch gleich Einen. Weisst ja wie das ist mit Kindern und Frauen...:tongue:

Tina ist gerade in der Garage bei der Maschinenpflege - da hab ich auch schnell noch ein Foto gemacht

Anhänge

• luftpost.jpg
    luftpost.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 19
  • wD_40.jpg
    wD_40.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 20

Anhänge

• wolbeck-muensterland-cup-2008-p015.jpg
    wolbeck-muensterland-cup-2008-p015.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 14
klar per Luftpost. Ich hab es selber am Flughafen abgegeben - ist ja hier um die Ecke - und ein Bild gemacht - siehe unten

wann komm ich Dich nochmal besuchen?

Wunderbar, ich geh dann gleich mal nach Hause. Bei 495km Luftline ist ja das Luftkabel in Nullkommanix hier.

Bei dieser Gelegenheit werd ich dann gleich dekantieren. Ich nehme an Du bist pünktlich!

Sei nett zu Tina, falls Du sie noch auf dem Rüsselsheimer Rollfeld entdeckst..... :biggrin:.

So...jetzt aber. Tschö und schöner Abend Euch allen!

Wunderbar, ich geh dann gleich mal nach Hause. Bei 495km Luftline ist ja das Luftkabel in Nullkommanix hier.

Bei dieser Gelegenheit werd ich dann gleich dekantieren. Ich nehme an Du bist pünktlich!

Sei nett zu Tina, falls Du sie noch auf dem Rüsselsheimer Rollfeld entdeckst..... :biggrin:.

So...jetzt aber. Tschö und schöner Abend Euch allen!

wie ich sehe hast Du die Gartenbeleuchtung schon an.... ich lande jetzt

wo ist der truk13 eigentlich, der ist heute so wortkarg

Anhänge

• Landung.jpg
    Landung.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 16

Nix da. Ich wollte nur sichergehen, daß Du über alle entscheidungserheblichen Informationen verfüst. Und Dich auf für Deinen Einsatzzweck besser geeignete Varianten hinweisen.
Als Stadtwagen für den Selbstfahrer reicht ein kurzer Sechszylinder völlig aus.:cool:

... Frisch, kräftig mit sehr angenehmer Säure und einem herrlich langen Abgang.

Solches erzählt wohl das barfüssige Landei-Mädel gerade dem kleinen Robbi, der sein Fläschen nicht trinken will...

Anhänge

• wD_40.jpg
    wD_40.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben