Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Das kann passieren,mach Dir da keinen Kopf.......
Gruß,Thomas

Hochwürden macht noch diesen hier ::sleep: .

Carpe diem, lieber Mister X, carpe diem, sprich meine bessere Hälfte und ich hatten gestern alle Hände voll zu tun, nix Schnarch! Gestern war Geburtstagsparty der älteren Tochter. So musste ich nicht in den Kindergarten um den männlichen Jungschlawiner die Ohren lang zu ziehen (haaaaaaaaaaaalllloooooooooo, zweiundvierzig...:biggrin:).

Hallo!
Ehre,wem Ehre gebührt.......
Gruß,Thomas

...2.900?

dahabtihrsie.

:biggrin::biggrin::biggrin:

wir wollen mehr, viel mehr

Carpe diem, lieber Mister X, carpe diem, sprich meine bessere Hälfte und ich hatten gestern alle Hände voll zu tun, nix Schnarch! Gestern war Geburtstagsparty der älteren Tochter. So musste ich nicht in den Kindergarten um den männlichen Jungschlawiner die Ohren lang zu ziehen (haaaaaaaaaaaalllloooooooooo, zweiundvierzig...:biggrin:).

oh Gott, Du Armer. Komm, lass uns teilhaben. Wie alt ist die Tochter und wieviele Kinder waren zu Besuch? Und wie lang dauerte die Party???

Egal, hauptsache "Hochwürden"....:biggrin:

natürlich Hochwürden Daniel

oder zumindest für fast alle....ohne Limit.... :biggrin:

Anhänge

• 784125_5ffc_625x1000.jpg
    784125_5ffc_625x1000.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 18
  • limit2.jpg
    limit2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 15
... wollen wir mal wieder die Sttistik durcheinander bringen:biggrin:

wir wollen mehr, viel mehr

oh Gott, Du Armer. Komm, lass uns teilhaben. Wie alt ist die Tochter und wieviele Kinder waren zu Besuch? Und wie lang dauerte die Party???

natürlich Hochwürden Daniel

Die Ältere ist 6 geworden, sprich der ganze Kindergarten in seiner zerstörerischen Kraft hat sich bei uns eingefunden: 16 Kinder zwischen 5 und 6 Jahren und das den ganzen Nachmittag. Den Abend haben wir dann mit Schlachtfeldräumung verbracht......Mein Rat an Menschen, die sich den Kinderwunsch erfüllen möchten: Schaut, dass Eure Racker im Sommer das Licht der Welt erblicken. Der Garten lässt sich im Notfall mit dem Kärcher reinigen....:redface:.

Also ab heute nur noch "saubere" und bibelfeste Beiträge.:tongue:

"Ich wartete des Guten, und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis." Hiob Kapitel 30, Vers 26.

Hallo!
Den kenne ich anders:
Wenn man kein Glück hat,kommt meist noch Pech dazu.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben