Off-Topics momentan schlimm

Wie wäre es denn angesichts der momentanen Postingzahl, wenn wir ein neues Spiel in diesem Fred starten:

Der oder diejenige, der/die das Posting mit der Nummer 3000 erstellt, hat verloren und bekommt als neuen Benutzertitel sowas wie 'Forenaugust' oder 'Saabkasper'. :rolleyes:

das würde den Fred...nunja... vermutlich ein wenig bremsen

--------------------------------

Wie wäre es denn angesichts der momentanen Postingzahl, wenn wir ein neues Spiel in diesem Fred starten:

Der oder diejenige, der/die das Posting mit der Nummer 3000 erstellt, hat verloren und bekommt als neuen Benutzertitel sowas wie 'Forenaugust' oder 'Saabkasper'. :rolleyes:

Super,
ich bin´s nicht und ich habe auch nicht "Jehova" gesagt...

Herzliche Grüße von
KonradZ,

der sich erstmal wieder bis nach 3000 abmeldet :wink:

--------------------------------
Geändert von aero84 (Heute um 18:38 Uhr). Grund: off topic

:hahaha: HALLO, wegen off topic im off topic-Fred einen off topic Beitrag gelöscht ???? :redface:

CQ CQ, Mister X oder Konrad, bitte kommen.....

ich weiss da jemanden, der um kurz vor 5 geweckt werden möchte...:biggrin:

Das sind ja ganz neue Sitten hier..... :vollkommenauf: :eviltongue:

Au klasse, könnten wir die Sonderrechte des Forenaugusts unter die Lupe nehmen?

Der oder die Forenaugustine - bitte gendern, danke - müsste sich doch ordentlichst daneben benehmen dürfen ohne die Freiwillige Forenselbstkontrolle auf den Plan zu rufen.

Das geht dann zwar auf Kosten von einigen, die die Rolle hier schon besetzt haben :biggrin:, aber das macht nix und es würde doch auch dem allgemeinen Forums-Frieden dienen. Dann würde die Rolle auch ein wenig attraktiver sein.

Ich sag da jetzt nichts zu.

Das ist Kunst!

so off-topic war das doch gar nicht, oder? (ich weiß ja, was vorher drin stand)

ich nicht, ist mir aber auch egal....:biggrin:

aber brave Weckdiensthelfer als "F....ing" bezeichen und selbst ---------------- schreiben....:tongue:

wo bleibt denn da die Cou...., Kou..., Kuh... ....der Mut ??? :cool:

wer hat angst vor der 3.000?

gutes spiel. :cool:

So ein Spiel?

Gumball 3000

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor dem Start des Gumball 3000 in Pall Mall, London (2006)

Das Gumball 3000 ist ein seit 1999 jährlich stattfindendes und in einigen der besuchten Länder illegales Autorennen auf öffentlichen Straßen (Streetracing). Es wird von involvierten Kreisen auch gerne als Rally (im Sinne von dt. Automobilrallye) bezeichnet, obwohl es mit einer Rallye nach den Regeln des Weltautomobilsport-Dachverbandes FIA fast nichts gemeinsam hat.
Die Vorläufer des Gumball 3000 waren die so genannten Cannonball Runs der 1970er, die 1976 auch in den beiden US-amerikanischen Filmen The Gumball Rally und Cannonball! thematisiert wurden. Die deutsche Übersetzung für das englische Wort Gumball ist Kaugummikugel.

darf man da auch mit richtigen autos spielen, oder muss man die nebenprodukte der porsche-bank benutzen? :confused:

außerdem steht mir die 3.000 gar nicht zu.

ich trage keine ballonseide, habe keine ahnung von felgenzentrierringen, bin nicht gesundheitsgefährdend, schere mich nicht um die helmpflicht, weil ich kein mopped fahre, glaube weder an gott noch an jehova, trinke kafi nur aus der maschine, bin momentan müde und off topic, mache in letzter zeit kaum *pling*, finde rekordthreads um des rekordes willen eigentlich albern, stehe mehr auf dunkle haare als auf rotblond, finde es schlimm, dass ihr tina prima findet, will die welt nicht retten (schon gar nicht im w126), gönne einem anderen den überschwang für die 3.000er-nummer und rufe nur laut: yellow NEVER rules!

so. und jetzt?

Zurück
Oben