Off-Topics momentan schlimm

wie ich sehe habt ihr ohne mich weiter gespielt und sogar den Saab-Kasper gekürt

Der oder die Forenaugustine - bitte gendern, danke - müsste sich doch ordentlichst daneben benehmen dürfen ohne die Freiwillige Forenselbstkontrolle auf den Plan zu rufen.

Hut ab, Du bist mitten im Neusprech angekommen :biggrin:

darf man da auch mit richtigen autos spielen, oder muss man die nebenprodukte der porsche-bank benutzen? :confused:

du meinst diese niedlichen Give-Aways

ich war verwirrt...

war?? :biggrin:

Für den TeilnehmerInnenkreis wahrscheinlich einfach zu billig ... :tongue:

das große Binnen-I, da isses! :biggrin:

@tempelkim, so dann wollen wir mal den WI-JX "anpassen", oder??? :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Anscheinend DOCH......:biggrin:

und jetzt ab zur Beichte.......... :hahaha: :stoned:

wo ist Gegenpapst Daniel I.

aber wenn's doch WAHR ist??? :frown:

wen interessiert die Wahrheit?

Schau doch mal: 3011 - 3014

Wir sind mehr! :biggrin::biggrin::biggrin:

mehr was?

Kraft, eigener Aroganz habe ich mich für den Kaspar entschieden.... :biggrin:

das hast Du schön gemacht

das steht da jetzt ja wirklich!!!

:biggrin::biggrin:

stichworte kannst du selber ergänzen (bis sie dann wieder geputzt werden ,,)

die wird täglich neu ausgewürfelt

jetzt schon ? :rolleyes:

dann warte ab, bis Tinchen DAS sieht....... :dancing2:

wo ist Tina eigentlich?

wie ich sehe habt ihr ohne mich weiter gespielt und sogar den Saab-Kasper gekürt

Selbst schuld, wenn Du dich immer in der Frühaufsteherabteilung herumtreibst....

wo ist Tina eigentlich?

näht wahrscheinlich gerade ein Kostüm für ....... hmpfff.........du weisst schon.....:eek:

sowas ähnliches wahrscheinlich :

Anhänge

• Clown_Berti.jpg
    Clown_Berti.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 8
@ Christoph

:hahaha: Da ist man mal paar Tage raus aus der Nummer und dann das: Vom Goethe zum Kasper. Ich pack mich weg! Das GRÜN steht Dir aber gut. Da freut sich wenigstens der Al Wazir, wenn er das sieht.

:hahaha: Da ist man mal paar Tage raus aus der Nummer und dann das: Vom Goethe zum Kasper. Ich pack mich weg! Das GRÜN steht Dir aber gut. Da freut sich wenigstens der Al Wazir, wenn er das sieht.

tja...

so schnell kann es gehen. ein missgeschick, und man hat die sch**** am ar***. wie im wirklichen leben: gestern noch einkäufer bei metro, heute hartz IV. ich bin am boden. :frown:

Weckruf for free

ich habe die drohung wohl vernommen, aber die gefahr offensichtlich unterschätzt. *seufz*

auf offener see und im forum sind wir alle in gottes hand. da muss man(n) sich wohl fügen...

Hey Christoph,
dem Saab-Kasper steht eine Woche "Freiwecken" um fünf wahlweise durch Detlef, Josef oder mich zu.

Du hast die Wahl!

LG KonradZ:biggrin:

Nix gibt's.

Frühestens in 927 Beiträgen...

tja...

so schnell kann es gehen. ein missgeschick, und man hat die sch**** am ar***. wie im wirklichen leben: gestern noch einkäufer bei metro, heute hartz IV. ich bin am boden. :frown:

Den ersten Teil versteh' ich, den zweiten nicht. Ich dachte Du bist beim DR...:confused:

Was unterscheidet eigentlich den SAAB-Kasper vom Suppen-Kasper? Nein, meinen Reifen wucht' ich nicht...:biggrin:

Hey Christoph,
dem Saab-Kasper steht eine Woche "Freiwecken" um fünf wahlweise durch Detlef, Josef oder mich zu.

Du hast die Wahl!

LG KonradZ:biggrin:

untersteht euch! ich bemesse meinen erfolg im leben daran, an wievielen tagen im jahr ich NICHT zu einer einstelligen uhrzeit aufstehen muss. wenn ich ein jahr lang erst nach 10.00 uhr aufgestanden bin, habe ich den gipfel meines erfolges erklommen. also: vergiss es. :biggrin:

möchtst du den untertitel Al Wazir Sympathisant :confused:

was sollte ich gegen die feststellung einzuwenden haben, dass ich mit dem insgesamt fähigsten, rhetorisch begabtesten, menschlich angenehmsten und physiognomisch erfreulichsten politiker hessens sympathisiere? :cool:

Den ersten Teil versteh' ich, den zweiten nicht. Ich dachte Du bist beim DR...:confused:

naja: ich wollte eine analogie zum sozialen abstieg durch hartz IV basteln. wenn ich da als beispiel einen rundfunkbeamten wie mich nehme, wird's ja unglaubwürdig... :rolleyes:

Was unterscheidet eigentlich den SAAB-Kasper vom Suppen-Kasper? Nein, meinen Reifen wucht' ich nicht...:biggrin:

Der SAAB Kasper ist selbstverständlich ein hier erworbener Ehrentitel*, der SUPPEN Kasper hingegen ist ein gewöhnliches Wesen, was wässrige Brühen konsumiert.

*es hat bisher noch niemand gemerkt. Wie soll denn Donnerstag die Übergabe funktionieren? Ein wenig werbender sollten wir doch mit dem Titel umgehen

was sollte ich gegen die feststellung einzuwenden haben, dass ich mit dem insgesamt fähigsten, rhetorisch begabtesten, menschlich angenehmsten und physiognomisch erfreulichsten politiker sympathisiere?

Das gebe ich Dir recht. Mit wem sollte man von den Kandidaten denn sonst sympathisieren?

Zurück
Oben