Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geändert von aero84 (Heute um 18:38 Uhr). Grund: off topic
HALLO, wegen off topic im off topic-Fred einen off topic Beitrag gelöscht ????
CQ CQ, Mister X oder Konrad, bitte kommen.....
ich weiss da jemanden, der um kurz vor 5 geweckt werden möchte...
Das sind ja ganz neue Sitten hier.....![]()
![]()
Der oder die Forenaugustine - bitte gendern, danke - müsste sich doch ordentlichst daneben benehmen dürfen ohne die Freiwillige Forenselbstkontrolle auf den Plan zu rufen.
darf man da auch mit richtigen autos spielen, oder muss man die nebenprodukte der porsche-bank benutzen?![]()
ich war verwirrt...
Für den TeilnehmerInnenkreis wahrscheinlich einfach zu billig ...![]()
@tempelkim, so dann wollen wir mal den WI-JX "anpassen", oder???![]()
Anscheinend DOCH......
und jetzt ab zur Beichte..........![]()
![]()
aber wenn's doch WAHR ist???![]()
Schau doch mal: 3011 - 3014
Wir sind mehr!![]()
Kraft, eigener Aroganz habe ich mich für den Kaspar entschieden....![]()
das steht da jetzt ja wirklich!!!
stichworte kannst du selber ergänzen (bis sie dann wieder geputzt werden ,,)
jetzt schon ?
dann warte ab, bis Tinchen DAS sieht.......![]()
Hut ab, Du bist mitten im Neusprech angekommen... das große Binnen-I, da isses!
![]()
wie ich sehe habt ihr ohne mich weiter gespielt und sogar den Saab-Kasper gekürt
Selbst schuld, wenn Du dich immer in der Frühaufsteherabteilung herumtreibst....
wo ist Tina eigentlich?
Hab ich jetzt was verraten? Hätte ich mich besser tarnen sollen? Ich weiß auch nicht, es kam halt so über mich ...![]()
näht wahrscheinlich gerade ein Kostüm für ....... hmpfff.........du weisst schon.....![]()
da hat sie doch schon die Kittelschürze
Da ist man mal paar Tage raus aus der Nummer und dann das: Vom Goethe zum Kasper. Ich pack mich weg! Das GRÜN steht Dir aber gut. Da freut sich wenigstens der Al Wazir, wenn er das sieht.
ich habe die drohung wohl vernommen, aber die gefahr offensichtlich unterschätzt. *seufz*
auf offener see und im forum sind wir alle in gottes hand. da muss man(n) sich wohl fügen...
Al Wazir, ,,,,
tja...
so schnell kann es gehen. ein missgeschick, und man hat die sch**** am ar***. wie im wirklichen leben: gestern noch einkäufer bei metro, heute hartz IV. ich bin am boden.![]()
Hey Christoph,
dem Saab-Kasper steht eine Woche "Freiwecken" um fünf wahlweise durch Detlef, Josef oder mich zu.
Du hast die Wahl!
LG KonradZ![]()
möchtst du den untertitel Al Wazir Sympathisant![]()
Den ersten Teil versteh' ich, den zweiten nicht. Ich dachte Du bist beim DR...![]()
Was unterscheidet eigentlich den SAAB-Kasper vom Suppen-Kasper? Nein, meinen Reifen wucht' ich nicht...![]()
was sollte ich gegen die feststellung einzuwenden haben, dass ich mit dem insgesamt fähigsten, rhetorisch begabtesten, menschlich angenehmsten und physiognomisch erfreulichsten politiker sympathisiere?
Nix gibt's.
Frühestens in 927 Beiträgen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen