Off-Topics momentan schlimm

eigentlich besste Vorraussetzungen für die EU-Vollmitgliedschaft, oder?

warum denn nicht? Das sichert doch die Ersatzteilversorgung Deines...äh... Autos :biggrin:

das mit Opel war ne Steilvorlage. Das musste sein :biggrin:. Verletz Dich nicht, wenn Du an der Drehbank stehst, sonst kommt die Krankenschwester :biggrin:

ich liebe es, deine niederen Instinkte anzusprechen :biggrin:

ich liebe es, deine niederen Instinkte anzusprechen :biggrin:

Ja, so sind halt die verkappten Opel-Fahrer.....:redface:. Weisst Du, im Opel Tuning Forum heisse ich "Yellow Flash". Ich hab meinen GSI mit 15'000 Watt Anlage und Batterieanhänger auch in ganz selbst in gelb gepinselt, geile Flammen draufgemalt und mach dazu noch Werbung für die blonde Dorf-Frisöse mit den DD-Körbchen....:biggrin::biggrin::biggrin:. Auf Ostern komm ich noch den 30er Flachbettspoiler mit integrierten Knight-Rider LED.....man ich sabber schon nur beim Gedanken daran....

Ja, so sind halt die verkappten Opel-Fahrer.....:redface:. Weisst Du, im Opel Tuning Forum heisse ich "Yellow Flash". Ich hab meinen GSI mit 15'000 Watt Anlage und Batterieanhänger auch in ganz selbst in gelb gepinselt, geile Flammen draufgemalt und mach dazu noch Werbung für die blonde Dorf-Frisöse mit den DD-Körbchen....:biggrin::biggrin::biggrin:. Auf Ostern komm ich noch den 30er Flachbettspoiler mit integrierten Knight-Rider LED.....man ich sabber schon nur beim Gedanken daran....

hey, alda, zeigscht Du Bild von DD-Körbchen

Hallo!
So,wo es jetzt mal wieder ums Essen geht.....bin jetzt auch fertig,die Damen des Hauses haben sich eine Bolognese gewünscht,da kann ich ja nicht nein sagen,dazu gibts zum Nachtisch ein Früchte-Tiramisu,hoffentlich finde ich Gnade,die beiden sind sehr anspruchsvoll.......lach.......
Gruß,Thomas

Hallo!
So,wo es jetzt mal wieder ums Essen geht.....bin jetzt auch fertig,die Damen des Hauses haben sich eine Bolognese gewünscht,da kann ich ja nicht nein sagen,dazu gibts zum Nachtisch ein Früchte-Tiramisu,hoffentlich finde ich Gnade,die beiden sind sehr anspruchsvoll.......lach.......
Gruß,Thomas

selbigst oder geessengeht ??

oder brauchst Du ein Rezept??

Hallo!
Zeigt mir die Frauen die nicht anspruchsvoll sind.......lach.......aber ich liebe sie beide über alles.........und das Essen ist natürlich selbergemacht..........
Gruß,Thomas

ziemlich verwöhnt, die Bande, oder ? :smile:

Hallo!
Zeigt mir die Frauen die nicht anspruchsvoll sind.......lach.......aber ich liebe sie beide über alles.........und das Essen ist natürlich selbergemacht..........
Gruß,Thomas

wenn die "verwöhnte Bande" es mit Thomas aushält - spricht doch für ihn, gelle?? !!

selbst gemacht .. .. ..73 Kilometer Luftlinie mit dem turbo ... .. :biggrin:

mist - den hat heute der Junior, weil seiner einen Platten hatte .. .. ..:confused:

dann guten Appetit !:smile:

für mich wären es gerade 65km. Schnell erreichbar, oder? :biggrin:

.........die an mich adressierte Ente also schon aufgegessen ? :biggrin:

Die Enten sind bei Schrotti im Garten zu finden....:biggrin:

Hallo!
Gruß,Thomas

Es ist eine Frage des Verwöhnens, Thomas. Je mehr Du die Damen verwöhnst, desto schneller gewöhnen sie sich an den Standard....Dabei ist die Abgewöhnungsphase zeitlich meist diametral der Angewöhnungsphase entgegengesetzt.....:redface:

wenn die "verwöhnte Bande" es mit Thomas aushält - spricht doch für ihn, gelle?? !!

selbst gemacht .. .. ..73 Kilometer Luftlinie mit dem turbo ... .. :biggrin:

mist - den hat heute der Junior, weil seiner einen Platten hatte .. .. ..:confused:

dann guten Appetit !:smile:

für mich wären es gerade 65km. Schnell erreichbar, oder? :biggrin:

Wie hiessen schon wieder diese kleinen Tierchen, die sich überall und jederzeit an Fremde Tische drängen.....????:eek:

Zurück
Oben