Off-Topics momentan schlimm

man könnte meinen der Stock car ist ziemlich scharf auf Bilder von Mädels in Badeanzügen / Bikinis

tztztz.... :biggrin:
nein, ich spiele noch nicht Golf.....:rolleyes:.....:cool:

Bist du blind - guck mal genau hin. Das ist ein See meeen Güaster:biggrin: Jetzt bekommst du kein Foto mehr:tongue:
Leere Drohungen!?:biggrin:
GENAU !
Jo, der alte Spanner (lachmichweg):biggrin:
WER ?
So, nun mich mal jetzt von vorne - guckst du - und wehe - du hast wieder watt zu meckern - das ist jetzt das letzte Bild - was du bekommst:tongue:
und jetzt im Bikini bitte :biggrin:
HA, ERWISCHT !

und wer ist jetzt der Spanner ? :cool:

Dafür bin ich zu dick:biggrin::tongue:

egal, gibt doch Fotoshop oder wie das heisst...wir machen das schon...:biggrin:

Gute Idee, das Programm :biggrin: das erschließt doch völlig neue Möglichkeiten ...

Wär das denn nicht eine schicke Alternative (Carmens letztes Outfit) zur üblich - langweiligen eidgenössischen Postmontur? Da würden Dir sicherlich die Briefe und Postsendungen aus den Händen gerissen ... :biggrin: und das Lechzen wäre dann bestimmt Dein *allerkleinstes* Problem.

Daniel im Samba-Outfit??? Schweizer Post goes tropical???? Ja, bitte, das will ich sehen. Daniel, mach es - nur für uns. :biggrin:

Hach, ich seh einfach immer noch umwerfend aus. Nennt mich doch der Einfachheit halber schlicht Hermes, der Götterbote....:biggrin:

Hallo!
Wenns sonst nix iss.......lach.....
Gruß,Thomas

Also, jetzt bin ich etwas enttäuscht!!:frown:

Wo seid ihr Mutigen und zeigt her euere Bilder. :tongue:

Wenn ihr euer Bild fertig habt dann kopiert es mit der rechten Maustaste und sittttttt hier rein.

Jetzt will isch mal gucke - ja!!!!:biggrin:

einfach mit der rechten Maustaste : Bild speichern unter - in einen Ordner - und danach kannst du es hier hochladen.

Sorry, hatte kopieren geschrieben. Dat funzt net:redface:

ok, Carmen, hier isses. Für die alberne Dienstkleidung kann ich nix. Die Tragen wir im Amt für Weltrettung alle:

Anhänge

• Weltretter.jpg
    Weltretter.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben