Off-Topics momentan schlimm

Jungs,keine Sorge,es geht uns gut,das Auto läuft wie ein Uhrwerk,bin natürlich schon fleißig am verschönern.......muss aber leider auch mal meiner Raffinerie mal etwas Aufmerksamkeit schenken.......aber ich bin total begeistert von unserem Auto,einfach klasse.......:smile:
Wenn er dann mal manierlich aussieht,gibts auch Bilder,versprochen,jetzt gehts morgen erstmal ins Allgäu......
Gruß,Thomas

auf welcher Autobahnbrücke soll ich denn stehen und winken ????

und wann ?????

der brose hat sicher Angst. :eek:

(dass dem Cab der Benzin ausgeht und produziert sich vorsichtshalber einen Vorrat für die nächsten Jahre) :biggrin:

.......muss aber leider auch mal meiner Raffinerie mal etwas Aufmerksamkeit schenken.......

hab ich's doch gleich gewusst, dass er Futter für die Pferde braucht.......:biggrin:

aber egal, ich kümmere mich jetzt erstmal um unsere Abschlussfete, auf dass der gegrillte Schweinebauch gut gelingen möge :tongue:

Mahlzeit und PROST ! :eating: :beer:

(und ausserdem hat er ja nur auf die #9800 gewartet.....:eek: :rolleyes: :biggrin:)

so Junx, dem brose geht es gut - sein Cabrio scheint ja eine Pracht zu sein. Und jetzt macht er auch noch Urlaub.

Viel Spaß im Allgäu, mein Lieber und gute Fahrt mit dem Saab. :smile:

Ich bin dann auch mal für eine Woche weg - nicht Allgäu, sondern Pfalz. Erst eine Woche Urlaub und dann am 17. Oktober die Saab-Pfalz-Tour (schaust Du hier).

Macht keinen Unsinn, Mädels :biggrin:

Jungs,keine Sorge,es geht uns gut,das Auto läuft wie ein Uhrwerk,bin natürlich schon fleißig am verschönern.......muss aber leider auch mal meiner Raffinerie mal etwas Aufmerksamkeit schenken.......aber ich bin total begeistert von unserem Auto,einfach klasse.......:smile:
Wenn er dann mal manierlich aussieht,gibts auch Bilder,versprochen,jetzt gehts morgen erstmal ins Allgäu......
Gruß,Thomas

Wünsche schönen Urlaub und spassige Fahrt:smile:

Falls Du einen Ausflug in die Schweiz rüber machen solltest, melde Dich vielleicht passt es ja:beer:

So Jungs,Auto ist gepackt,morgen früh um 5 gehts los,dann werden wir ganz gemütlich Richtung Allgäu fahren.......unser Bauer hat auch Internet,werde ab und an mal reinschauen,das Ihr hier keinen Blödsinn macht.......:smile:
Gruß,Thomas

Wir ... hier ... Blödsinn? Gut, dass Dein Bauer Dir erlaubt, hier u n s Deinen Urlaubsrapport zu erstatten :biggrin:. Und wehe, Du erholst Dich nicht :tongue::smile::biggrin:

so ganz unbeobachtet werdet ihr nicht sein - ab und an schau ich auch mal rein.

@brose: was ist in einem Aero denn gemütlich? :biggrin: Du räumst mir die Bahn frei, ja? Wir werden erst am Vormittag aufbrechen - haben es ja nicht so weit :smile:

wenn Ihr mal was "wirklich" Feines grillen wollt,

besorgt Euch eher magere Streifen vom Bauchfleisch eines nicht zu alten Schweines :tongue:

zumindest 24h in Öl, Gewürz und feingeschnittenem Knoblauch einlegen, diese Streifen (ca. 4cm dick) auf den Grillspiess ROLLEN und fixieren, und dann entweder am drehenden Spiess oder unter fleissigem Wenden mit nicht zu grosser Hitze grillen.

so sieht das dann aus, leider mussten wir aufgrund der aktuellen Wetterlage auf ein Backrohr ausweichen, was aber mehr optisch als geschmackstechnisch einen kleinen Nachteil gebracht hat.

geschmeckt hats aber so, wie es sollte :biggrin: (genau wie das Bier auch :tongue:)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Bild225.jpg
    Bild225.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 35
  • Bild226.jpg
    Bild226.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 33
@brose & zwoundvirzich: Wünsche schönen und erholsamen Urlaub. Habt Spass und kommt komplett wieder..:smile:

@schrotti: Meine Güte, Du wirst aber auch gar nie ein Weight Watcher Ehrenmitglied...genauso wenig wie Du in der Ärztekammer über Methoden zur Veringerung des Cholesterinspiegels dozieren darfst...:biggrin:. Chapeau Herr Meisterkoch!

so sieht das dann aus, leider mussten wir aufgrund der aktuellen Wetterlage auf ein Backrohr ausweichen, was aber mehr optisch als geschmackstechnisch einen kleinen Nachteil gebracht hat.

geschmeckt hats aber so, wie es sollte :biggrin: (genau wie das Bier auch :tongue:)

attachment.php

attachment.php

@brose & zwoundvirzich: Wünsche schönen und erholsamen Urlaub. Habt Spass und kommt komplett wieder..:smile:

@schrotti: Meine Güte, Du wirst aber auch gar nie ein Weight Watcher Ehrenmitglied...genauso wenig wie Du in der Ärztekammer über Methoden zur Veringerung des Cholesterinspiegels dozieren darfst...:biggrin:. Chapeau Herr Meisterkoch!

wie wäre es mit einem saab-cars.de - Diätclub??

Einzige Bedingung: man muss einmal im Monat eine Diät beginnen .. .. .. .. .:biggrin:

Danke sehr für die Respektsbezeugung, aber.........ich war diesmal NICHT der Koch ..:redface: ..nur Vorkoster.. :biggrin:
die Weight Watcher können mich gerne als Ehrenmitglied verpflichten......
(machen die eigentlich auch Motorsport-Sponsoring ? :biggrin:)
.....ich käme dann einmal monatlich als abschreckendes Beispiel vorbei :tongue:

wie wäre es mit einem saab-cars.de - Diätclub??

Einzige Bedingung: man muss einmal im Monat eine Diät beginnen .. .. .. .. .:biggrin:

sorry, wenn ich was beginne, mache ich es auch fertig, also von mir keine Anmeldung für den Diätclub :eating:

:biggrin:........und ausserdem stand auf dem anderen Rohmaterial dasselbe Qualitätsmerkmal wie auf dem hier : :biggrin:

attachment.php

:tongue:.......das Menü kann also cholesterinmässig unter sehr harmlos eingestuft werden.....:tongue:

Anhänge

• fat free.jpg
    fat free.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 20
Also muss die Kuh 100% fettfrei sein, damit sie so aufgewickelt werden kann? Das wusste ich nicht. :biggrin:

fast, :rolleyes:

das untere Bild zeigt eigentlich den (gerollten) Bauch eines mehr oder weniger nahen Verwandten der Kuh,
allerdings hat der (oder die) Verwandte als Erkennungsmerkmal vorne eine Steckdose und hinten einen Ringelschwanz :eek:

genau so ! :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• spanferkel-grill2-gross.jpg
    spanferkel-grill2-gross.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 20
Junx,

könnt ihr mir ne PN senden wenn ihr mit dem Thema im Thema durch seit ?
Ich nehme schon beim Lesen zu .. .. .. ..
Und die Bilder sind eindeutig appetitanregender als die von mcfly .. .. .. ..:eek:

Zurück
Oben