truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.110
hier noch Mal der Anfang: http://saab-cars.de/showpost.php?p=472587&postcount=10190:
( Beim Lesen aufstehen, super arroganten Gesichtsausdruck aufsetzen, linken Handschuh anziehen und los: )
Hans Heidam, zieh die Jacke aus, sonst wird Dir zu warm, und dann erkältest Du Dich!
- Wie ? Ja, Petzeburgers sind auch hier. Gestern angekommen.
Capri war ihnen zu gemischt. –
Du musst mit dem Putter einputten, Daddy, nicht mit dem Spoon!
Puttet der Mensch doch tatsächlich mit dem Spoon ins Green !
Da sagt man immer, es gäbe heute keine Gesellschaft mehr. Lächerlich! Gemeinsame Interessen muss man haben, dann findet man sich auch. Brauchen gar keine geistigen zu sein. Im Gegenteil!
Neulich hatten wir einen Philosophen zu Tisch. Nein nicht den Jaspers – den anderen.
Wissen Sie was der sagte? - - Ich weiß es auch nicht mehr, aber es verdarb einem die ganze Stimmung. Dabei hatten wir Kerzen angezündet.
Man muss eben Interessen haben, die andere auch haben. That´s it.
Ich sage immer zu meinem Mann: Hans Heidam sage ich, Geldverdienen ist vulgär.
Aber Geldverdienen und seine Neigungen so exclusiv gestalten, dass andere, die genauso viel Geld haben, keinen Spaß daran finden, - - siehst Du, das ist high life
wird fortgesetzt
![]()
Oh, welch annehmlicher Bericht ereilt uns da? Ein wahres offtopic! Heureka! Vortrefflich.
Auch dann, wenn "Man ... Interessen haben (muss), die auch andere haben", diese Konversationsfetzen verlangen nach mehr! Ergibt sich die Gelegenheit, davon mehr konsumieren zu dürfen? Danach zu lechzen?
Wohlan denn, rezipiere er ... es soll uns wohl gefallen!