Off-Topics momentan schlimm

Himmelhergottnocheinmal

Da geh ich doch nur zu einem klitzekleinen Weihnachtslunch und schon ist die 11'111 Geschichte, und zwar schon so was von weit weg....

Und wer wars....einmal mehr der Metzger...:eek:. Sitzt irgendwo in der stillen Ecke, schwafelt was von "viel zu tun......Geschäft in Schwung halten.....unglaublich schwere Verhandlungen...." Pha....alles nur Geschwafel! Er sitzt vor seinem Monitörchen, den Finger auf dem Knöpfchen und wartet in aller Heimlichkeit. :cool:

Wer zu spät kommt........:tongue:
Gruß,Thomas

so, Leute, ihr knackt mal locker die 11111 (Glückwunsch Metzger :smile:) und löst seltsame Rätsel - aber keiner erklärt mir wie das mit der Statistik funzt. Das ist nicht nett!!!

Immerhin bin ich euer Weltretter :biggrin:

anregung

so, Leute, ihr knackt mal locker die 11111 (Glückwunsch Metzger :smile:) und löst seltsame Rätsel - aber keiner erklärt mir wie das mit der Statistik funzt. Das ist nicht nett!!! ... :biggrin:
... Der elektrische Blaue ist heute richtig geschwätzig gewoeden :biggrin:
also, das mit der statistik funktioniert so: du nimmst dir ein blatt papier und fängst vorne an zu zählen. ... und wenn du zählend und strichemachend hinten angekommen bist, dann bist du hoffentlich schlauer :biggrin::tongue::biggrin::tongue:
ob der elektrisch blaue (=> wie wird man durch elektrizität blau* ???) bzw. der elegisch blaue oder wer auch immer weiterhin so mitteilsam sein wird, das gilt es ersteinmal abzuwarten. ist irgenwie ein selten gesehener gast.

* "ne, ne, chef, isch abe geinen alohol getrungn, isch atte nu-ma gaaanz, gaanz gurts die finga indr stäkdoze, nur ain gaanz kursen augnblick - hicks"

na herzlichen glückwunsch an den preisträger, ich dachte es gibt absprachen:cool:?? und in der ruhe liegt die kraft??:eek:

wenn man von hinten liest war es klar mit dem 2.rätsel, aber josef der alte stratege hat ein einfaches rätsel vorgeschaltet und schon läuft einem das hirn in die falsche richtung davon.......

ach ne hat das vom metzger adaptiert...

aber nicht ohne das Wissen wie man diese Statistik baut.:smile:

Aber immerhin. Der elektrische Blaue ist heute richtig geschwätzig gewoeden :biggrin:

was möchtest du wissen ? :tongue:

also, das mit der statistik funktioniert so: du nimmst dir ein blatt papier und fängst vorne an zu zählen. ... und wenn du zählend und strichemachend hinten angekommen bist, dann bist du hoffentlich schlauer :biggrin::tongue::biggrin::tongue:
ob der elektrisch blaue (=> wie wird man durch elektrizität blau* ???) bzw. der elegisch blaue oder wer auch immer weiterhin so mitteilsam sein wird, das gilt es ersteinmal abzuwarten. ist irgenwie ein selten gesehener gast.

* "ne, ne, chef, isch abe geinen alohol getrungn, isch atte nu-ma gaaanz, gaanz gurts die finga indr stäkdoze, nur ain gaanz kursen augnblick - hicks"

Excel macht es möglich:tongue:

muß die liste (in exel) pflegen .. keine Zeit für andere Antworten :smile:

Merci! Der echte Könner zeigt sich immer mal wieder und ansonsten schweigt er und genießt (?). :smile:

na bitte geht doch...:smile:, glaube mein sohn hat ab heute ferien, also gut fürs erste!:biggrin:

hach, jetzt können wir jeden Tag Statistiken posten :biggrin: Herr Elektrik, was sagst Du nun? :rolleyes:

nachfrage

sach ma, wie hast du das denn jetzt so schnell gezählt. hast du heimlich deine kleine dafür abgerichtet, an stelle von schäfchen hier die anzahl unserer beiträge zu zählen, oder war es doch die berüchtigte "zählenwenn(...;...;...)-funktion?:biggrin:

bin ich Weltretter oder was? Da dürfte doch ne kleine Strichliste für etwas über 11111 Beiträge kein Thema sein, oder? :biggrin:

ich finde es einfach wonderbra,

unser weltretter . .. .. .. wir sollten ihm öfter zeigen wie sehr wir ihn schätzen . . . . .

"lang lebe ned devine":smile:

Zurück
Oben