acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
wo willst Du jetzt mitfahren? Im Passat oder bei der Kaffeefahrt?![]()
mmmhmmmhmmmh ääh
weihnachten ??
BEIDES !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo willst Du jetzt mitfahren? Im Passat oder bei der Kaffeefahrt?![]()
dann musst Du aber die Mirkrofaser-Bettwäsche für NUR 13,59,€ dazu kaufen
mit Dir kann man arbeiten. Dein Kühlschrank scheint vielversprechend zu sein![]()
ich weiß es nicht genau - nur soviel: irgend son royales muschelzeug aus sylt
danke .. Thomas
passt ja gut hier: was gibts morgen bei euch zu essen ? würstchen & kartoffelsalat ?
ich fang mal an: filet satt & käse/kartoffelauflauf, mit drei verwachsenen und zwei halbwüchsigen
wenn schon dann biber,..........![]()
ich glaub über den Frankenwein müssen wir bei Gelegenheit noch mal redenne es gibt nen frostfreien ungeheiztes vorhäusel,....da wären dann auch noch rotkäppchensekt, frankenwein und das feuerholz,............
ach ja der kühlschrank ist mit den anderen leckereien vollgestopft, aber ob ich zu morgenfred schaffe??....als bekennender langschläfer?!![]()
dachte eher an motive mit tom kuselig oder michael pantoffelmacher..........*grusel* altrose, ist das die Farbe, die Dir vorschwebt?![]()
ich möchte hiermit der ganzen OT-Runde sowie allen *heimlich-mit-Lesern*
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes Jahr 2010 wünschen
feiert schön, erholt Euch gut, steckt die Ziele nicht zu hoch, dann wird auch 2010 wieder ein erfolgreiches Jahr werden
Ich schließe mich an und zusätzlich auch die unheimlichen Leser mit ein.
(und esst nicht allzuviel, sonst müsst Ihr das neue Jahr gleich wieder mit einer Diät beginnen
)
wie jetzt? Du hattest um 16:17 Uhr die Bescherung schon durch? Man, seit ihr Schweizer schnell.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen