Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 550
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Tja....das kann uns nicht passieren....![]()
tja, unser Landschaftsbild ist da auch sehr sensibel geworden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja....das kann uns nicht passieren....![]()
tja, unser Landschaftsbild ist da auch sehr sensibel geworden...![]()
![]()
Es ist ja deutlich zu sehen...![]()
der in unserer Hauptstadt befindliche, von mir leichtsinnigerweise hier gezeigte Turm zählt nicht als solcher
weil 1.
das gezeigte ist nämlich in Wirklichkeit ein getarnter Schlot einer Verbrennungsanlage
und 2.
WIEN IST ANDERS steht auf allen Schildern rund um Wien, aber soviel "anders" hätte nicht sein müssen
(aber es ist eben so, hinter dem Wienerwald beginnt der Balkan, und hinter dem Arlberg ......)
Muss daraus geschlossen werden, dass im Wienerwald zukünftig Döner serviert wird???![]()
gibt es den da nicht schon?
Muss daraus geschlossen werden, dass im Wienerwald zukünftig Döner serviert wird???![]()
gibt es den da nicht schon?
Offenbar nicht: http://www.wienerwald.at/text.php?menue_id=4&categ_id=32
Aber was Wienerwald unter "Tessiner Rösti" versteht......Du meine Güte....![]()
so da hier in der gegend das große schnee und sturmchaos ausgebileben ist und wir genau wissen welchen bescheidenen weltenretter wir das zu verdanken haben, gibt es auch noch ein bildchen von der orangen jacke
obwohl ich sie bei -14 grad nicht gern ausgezogen habe!!
hey, die ist cool. Die nehm ich - das ist Weltretter-Klasse!!!!
hey, die ist cool. Die nehm ich - das ist Weltretter-Klasse!!!!
Das habe ich mir gedacht ...![]()
hab noch ne dünne fürs rennrad, die gibtdet aber erst im frühjahr,........streng dich an das diewelt bis dahin nich untergeht!!!![]()
natürlich streng ich mich an. Hab ich euch nicht letztes Wochenende so schön vor Daisy gerettet.![]()
Himmel, ein bisschen Schnee uns schon jammert eine ganze Nation.... Tja, wir Bergvölker sind da schon einiges robuster...
![]()
Himmel, ein bisschen Schnee uns schon jammert eine ganze Nation.... Tja, wir Bergvölker sind da schon einiges robuster...
![]()
Witz komm raus!stimmt, ihr bekommt nur bei Türmen Angst![]()
stimmt, ihr bekommt nur bei Türmen Angst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen