Off-Topics momentan schlimm

Es ist ja deutlich zu sehen...:tongue::biggrin::tongue:

der in unserer Hauptstadt befindliche, von mir leichtsinnigerweise hier gezeigte Turm zählt nicht als solcher :tongue:

weil 1.

das gezeigte ist nämlich in Wirklichkeit ein getarnter Schlot einer Verbrennungsanlage :biggrin:

und 2.

WIEN IST ANDERS steht auf allen Schildern rund um Wien, aber soviel "anders" hätte nicht sein müssen :tongue:

(aber es ist eben so, hinter dem Wienerwald beginnt der Balkan, und hinter dem Arlberg ......:rolleyes: )

der in unserer Hauptstadt befindliche, von mir leichtsinnigerweise hier gezeigte Turm zählt nicht als solcher :tongue:

weil 1.

das gezeigte ist nämlich in Wirklichkeit ein getarnter Schlot einer Verbrennungsanlage :biggrin:

und 2.

WIEN IST ANDERS steht auf allen Schildern rund um Wien, aber soviel "anders" hätte nicht sein müssen :tongue:

(aber es ist eben so, hinter dem Wienerwald beginnt der Balkan, und hinter dem Arlberg ......:rolleyes: )

Muss daraus geschlossen werden, dass im Wienerwald zukünftig Döner serviert wird???:eek::biggrin:

so da hier in der gegend das große schnee und sturmchaos ausgebileben ist und wir genau wissen welchen bescheidenen weltenretter wir das zu verdanken haben, gibt es auch noch ein bildchen von der orangen jacke:biggrin:

obwohl ich sie bei -14 grad nicht gern ausgezogen habe!!

Anhänge

• SANY8593.jpg
    SANY8593.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 13
Muss daraus geschlossen werden, dass im Wienerwald zukünftig Döner serviert wird???:eek::biggrin:

im Wienerwald........wird gewandert und die Biosphäre genossen bzw. inhaliert
(oder was auch immer man mit Biosphäre sonst noch so machen kann :biggrin:)

http://www.wien.gv.at/umwelt/wald/erholung/biosphaerenpark.html

in der "Abspeisungs-Kette" wird halt wie auf allen Autobahnen für viel Geld wenig geboten,
aber immer noch um Welten mehr als bei den Burgerbuden im Norden von hier....:cool:

gibt es den da nicht schon?

ist aber nicht ganz auszuschliessen, ich war schon lange nicht mehr dort :tongue:

Offenbar nicht: http://www.wienerwald.at/text.php?menue_id=4&categ_id=32

Aber was Wienerwald unter "Tessiner Rösti" versteht......Du meine Güte....:eek:

zuerst das Rezept nicht verraten und dann auch noch nörgeln....:eek: :rolleyes:

so da hier in der gegend das große schnee und sturmchaos ausgebileben ist und wir genau wissen welchen bescheidenen weltenretter wir das zu verdanken haben, gibt es auch noch ein bildchen von der orangen jacke:biggrin:

obwohl ich sie bei -14 grad nicht gern ausgezogen habe!!

hey, die ist cool. Die nehm ich - das ist Weltretter-Klasse!!!!

Hörmal! Deinen Skalp hast Du bei Deinem letzten Besuch doch behalten dürfen, oder?
Also sind wir doch gar nicht so schlimm

Also ich hoffe,ich nehme meinen auch wieder mit.............:smile:
Gruß,Thomas

Die Schweizer sind doch verträglich...........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben