- Danke
- 182
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Moin Junx![]()
Astreiner Tag um einen 9-5 mit einem Tempomaten zu verschönern...
Astreiner Tag um zu

Was kosten son Tempomat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Junx![]()
Astreiner Tag um einen 9-5 mit einem Tempomaten zu verschönern...
Wir sind nur besorgt um Dich das Du auch ja nix vergisst.........weißt Du doch
hmpf, und ich habe gedacht, ich kann mich dran vorbei morgeln...
na toll, jetzt wird auch noch an mein gutes Gewissen appeliert, dass ich auf jeden Fall das Notwendige vor dem Spaß mache....![]()
So Mädels,
Regal ist abgebaut (ihr glaubt gar nicht, was man hinter Regalen in so alles finden kann) und der Tempomat ist drin.
Genial![]()
im Vogtland gibts doch keine Berge![]()
so mal ne schnapszahl, das ist meine nr. 999 glaube orange wird hier gern gesehen!
Ich würde sagen,dann treffen wir uns morgen um ungefähr 12 Uhr irgendwo bei einem netten Saab-Fahrer.......habe hoffentlich alles eingepackt und nix vergessen.......
Gruß,Thomas
Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen...
Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen........
Auch ich werde am Sonntag ein Käsefondue mit den netten Vorrednern und weiteren netten Menschen genießen ....
Also treffen sich lauter nette Leute...........
Gruß,Thomas
das wird nett ...![]()
Was auch sonst........![]()
Wer wird wohl als erster in den See geworfen?hier ein erstes Livebild von der Überwachungskamera im Käseorgiensaal :
Auf dem Bild gibts ja nix zu trinken............
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen