Off-Topics momentan schlimm

weißt Du doch

hmpf, und ich habe gedacht, ich kann mich dran vorbei morgeln...

na toll, jetzt wird auch noch an mein gutes Gewissen appeliert, dass ich auf jeden Fall das Notwendige vor dem Spaß mache.... :rolleyes:
Wir sind nur besorgt um Dich das Du auch ja nix vergisst.........:biggrin:
Gruß,Thomas

So Mädels,

Regal ist abgebaut (ihr glaubt gar nicht, was man hinter Regalen in so alles finden kann) und der Tempomat ist drin.

Genial :smile:

das sah zum Teil eher aus wie neues Leben :eek: Zugegebenermaßen sind die Stellen wirklich sehr unzugänglich :rolleyes:

So haste mal was sinnvolles getan............:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

im Vogtland gibts doch keine Berge :biggrin:

aber hallo! wenn du allerdings die zu runterrutschen meinst,ok!!. ski-fahren heist die madshus hypersonic am fuß die swix-stöcke in den händen und möglichst schnell von a...nach b..zu kommen, ging heute nich so gut 20km in 82minuten:tongue:

so mal ne schnapszahl, das ist meine nr. 999 glaube orange wird hier gern gesehen!:biggrin:

Ich würde sagen,dann treffen wir uns morgen um ungefähr 12 Uhr irgendwo bei einem netten Saab-Fahrer.......habe hoffentlich alles eingepackt und nix vergessen.......:smile:
Gruß,Thomas

so mal ne schnapszahl, das ist meine nr. 999 glaube orange wird hier gern gesehen!:biggrin:

hast Du denn die Lizenz die offizielle Weltretterfarbe benutzen zu dürfen?:biggrin:

Ich würde sagen,dann treffen wir uns morgen um ungefähr 12 Uhr irgendwo bei einem netten Saab-Fahrer.......habe hoffentlich alles eingepackt und nix vergessen.......:smile:
Gruß,Thomas

genauso machen wir es

Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen...

Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen........

Auch ich werde am Sonntag ein Käsefondue mit den netten Vorrednern und weiteren netten Menschen genießen ....

Also treffen sich lauter nette Leute...........:smile:
Gruß,Thomas

das wird nett ...:smile:

Was auch sonst........:smile:

hier ein erstes Livebild von der Überwachungskamera im Käseorgiensaal :

attachment.php

aus : http://www.comedix.de/lexikon/db/fondue.php

Anhänge

• fondue2.JPG
    fondue2.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 33
Auf dem Bild gibts ja nix zu trinken............:biggrin:
Gruß,Thomas

Also ich garantiert nicht,weil ich nicht singe.........:tongue:
Gruß,Thomas

Aber ich werde wohl ein paar Flachen eines edlen Getränks mitbringen,der Käse stopft ja so...........:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Ich glaube,meine Frau fährt nach Hause..........:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Der Kurt,der hat Humor.........das gefällt mir.........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben