Off-Topics momentan schlimm

ich sagte Dir doch, alle Zeilen lesen :eek: nach den vielen kleinen runden Punkten kommt meist noch was :rolleyes:

ist mir da was entgangen....?

ich wenn Du schon alte Sachen aufwärmst, dann nimm doch welche mit Inhalt, Leidenschaft und Stil ... #844 z.B. :biggrin:

ich kann mich doch nicht selber zitieren :smile:. Mensch, was waren das für Zeiten - Kevin in Ballonseide...

netter kleiner Pelz :cool:

:rofl::rofl::rofl:

hm..... ich denk mal drüber nach...........:rolleyes:

2 Baustellen um nachzudenken : :biggrin:

1) wie kommt es, dass da "ich netter kleiner Pelz :cool:" steht ? :biggrin:

2)

attachment.php

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 41
aus Protest über die dauerhaft hohen Spritpreise habe ich mal eine andere Art der Fortbewegung ausprobiert ... mit mäßigem Erfolg

Anhänge

• SP_A0028.jpg
    SP_A0028.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 20
aus Protest über die dauerhaft hohen Spritpreise habe ich mal eine andere Art der Fortbewegung ausprobiert ... mit mäßigem Erfolg

au ... au ... au ... ganz schlechter Stoff am frühen Morgen. :frown: Aber halt: Seid wann lässt der Saab-Fahrer fahren? Saab auf zehn Reifen, irgendwie eine uncoole Kombi ...

Wieso? Bei den netten gelben Autos bezahlt man doch nix - zumindest nicht direkt!
Schön ist es trotzdem nicht gefahren zu werden, wenn das eigene Auto hinter einem steht.:frown:

Wieso? Bei den netten gelben Autos bezahlt man doch nix - zumindest nicht direkt!
Schön ist es trotzdem nicht gefahren zu werden, wenn das eigene Auto hinter einem steht.:frown:

Siehs positiv, Du bist in einem "netten, gelben Auto" gefahren. Ich wette, der Fahrer des "netten, gelben Auto's" war auch ein sehr freundlicher Herr...:biggrin:

Dem Vorbesitzer hast Du sicher schon herzlich gedankt, oder?

Siehs positiv, Du bist in einem "netten, gelben Auto" gefahren. Ich wette, der Fahrer des "netten, gelben Auto's" war auch ein sehr freundlicher Herr...:biggrin:

Ich wars zwar nicht, aber 2 Saabs standen schon hinten drauf. Einmal DI, einmal Kupplung!:redface:

Dem Vorbesitzer hast Du sicher schon herzlich gedankt, oder?

aber sicher doch ... besonders weil durch das Getriebe öl wohl die Dichtung im Rückkwärtsgangschalter sich verabschiedet hat.

Wusste leider nicht das auch einer vom Astra gepasst hätte,
so hab ich 17,70 bei Saab bezahlt :frown:

da das ganze hier jetzt zum Technik-Fred wird hier auch mal was zum Thema Automobil.

Mein 900 ist heute in der Inspektion und ich bin heute Abend sicher wieder viele Euronen ärmer :eek::biggrin:

aber sicher doch ... besonders weil durch das Getriebe öl wohl die Dichtung im Rückkwärtsgangschalter sich verabschiedet hat.

Wusste leider nicht das auch einer vom Astra gepasst hätte,
so hab ich 17,70 bei Saab bezahlt :frown:

da das ganze hier jetzt zum Technik-Fred wird hier auch mal was zum Thema Automobil.

Mein 900 ist heute in der Inspektion und ich bin heute Abend sicher wieder viele Euronen ärmer :eek::biggrin:

Also für mich scheint das derzeit eher in ein "Finanz-Jammer-Fred" zu mutieren..... :rolleyes:. Normalerweise ist man ein solches Verhalten doch eher von Schotten oder Schweizern gewöhnt...:biggrin:

so is das eben, wenn man andere für Sich arbeiten lässt ..... :biggrin: ... und das noch hochoffiziell ... :eek:

Ihr könnt aber gern vorbeikommen, für einen Serviceworkshop reichen meine bescheidenen Kenntnisse allemal .... :cool:

und die Bier- und Grillfleischvorräte kann ich ja kurzfristig ergänzen :tongue:

was jetzt noch fehlen würde, wäre nur mehr eine kompetente Mechanikerin, falls wir doch mal nicht mehr weiterwissen :redface:

attachment.php

Anhänge

• mustang.jpg
    mustang.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 21
was jetzt noch fehlen würde, wäre nur mehr eine kompetente Mechanikerin, falls wir doch mal nicht mehr weiterwissen :redface:

Och die hätte ich auch zuhause,
lässt du dein Auto nach dem Serviceprogramm von Saab durchchecken?
Wenn ja, würde es mich interessieren was du bezahlt hast.

Zurück
Oben