zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
... unser Ölprinz ...![]()
das wäre allerdings wirklich ein feiner Titel für den Herrn Brose

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... unser Ölprinz ...![]()
das wäre allerdings wirklich ein feiner Titel für den Herrn Brose![]()
das muss ich doch gar nicht - der Herr Sasson hat durchaus den Blick fürs wesentliche![]()
...nicht mehr in der Friseur-Innung?
Führende Coiffeure Europas empfehlen Wischi-Wasch.
Leisten auch Sie sich eine Frisur von Welt - mit dem neuen "Drei-Wetter-Wischi-Wasch" aus der Serie "All Seasons" für Ihr wischfestes Waschi auf Reisen !
Oh, Josef, böser Fehler, die Serie heißt "All Sassons", in Österreich wird sie aus Marketing-Gründen unter "All Ssasons" vertrieben![]()
Die Wischi-Wasch-Rechtsabteilung teilt mit:
Franchise-Partner, welche ihre Lizenzgebühr noch nicht entrichtet haben oder mit dieser im Rückstand sind, werden bei der Veröffentlichungen unserer Produktinformationen leider ausgeschlossen.
nun, ja, ok, das tut mir leid für ihn. Aber es kann ja nicht jeder in der Weltretter-Innung sein![]()
Führende Coiffeure Europas empfehlen Wischi-Wasch.
Leisten auch Sie sich eine Frisur von Welt - mit dem neuen "Drei-Wetter-Wischi-Wasch" aus der Serie "All Seasons" für Ihr wischfestes Waschi auf Reisen !
Oh, Josef, böser Fehler, die Serie heißt "All Sassons", in Österreich wird sie aus Marketing-Gründen unter "All Ssasons" vertrieben![]()
wir sehen also - Haare schneiden ist eine ernste Angelegenheit....![]()
das ist kein Fön, das ist ein Photonen-Ionisator, wenn nicht gar ein Flux-Kompensator![]()
Was Du alles für Werkzeug kennst........Respekt......
Gruß,Thomas
ich darf eigentlich nicht drüber reden....
Weiß ich doch.........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen